Xbox Live Down ??

Diskutiere Xbox Live Down ?? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ist bei euch die Xbox auch Offline ?? Bekomme immer eine Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden ?? Es gibt da irgend wo eine Seite wo man...
mikewoofer

mikewoofer

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ist bei euch die Xbox auch Offline ??

Bekomme immer eine Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden ??

Es gibt da irgend wo eine Seite wo man sieht wenn mit Microsoft irgend was nicht passt. Weis einer wie diese Seite heißt ?!
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
ja war bei mir auch so, ich konnte mich gar nicht anmelden..
dann habe ich meine konsole in den netzwerkeinstellungen offline gesetzt, habe mich angemeldet mit meinem profil, anschliessend ging ich mich in den einstellungen online setzten und seither bin ich wieder online
 
mikewoofer

mikewoofer

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Seltsam wie du online spielen kannst wenn MS down ist ??
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also 0:30 war es bei mir dann down ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist bei euch die Xbox auch Offline ??

Bekomme immer eine Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden ??

Es gibt da irgend wo eine Seite wo man sieht wenn mit Microsoft irgend was nicht passt. Weis einer wie diese Seite heißt ?!
XBL ist nie down, selbst bei solchen Problemen können die, die schon vor Auftreten des Problems on waren weiter zocken (zumindest war es bisher immer so).
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Jo bei mir war auch um 22:30 off. Ganz gut, war deswegen heute mal ausgeschlafen bei der Arbeit :D
 
S

Sturm22x

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sturm24x
XBL ist nie down, selbst bei solchen Problemen können die, die schon vor Auftreten des Problems on waren weiter zocken (zumindest war es bisher immer so).
Da stimme ich dir zu. Wenn es nicht wirklich ein extremes Problem ist kann man wenn einmal angemeldet ist einfach weiter Zocken
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir gehts dann auch weiter ;)
 
Thema:

Xbox Live Down ??

Xbox Live Down ?? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox Live Down?

    Xbox Live Down?: hey leute kann es sein das xbox live down ist? kann mich nicht richtig anmelden mit meinem profil und jetzt steht auf einmal das die dienste nicht...
  • Xbox live down

    Xbox live down: Hi, kommt ihr auch gerade nicht in Xbox live rein oder ist das nur bei mir so? Hoffe es geht bald wieder, seufz
  • Xbox Live Server Down und mehr?!

    Xbox Live Server Down und mehr?!: Nabönd zusammen. Wollte mal horchen ob noch wer das Problem hat (Xone). Wenn ich zu Xbox Live Connecten will kommt immer nur: Die Verbindung zu...
  • Ähnliche Themen

    • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

      Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
    • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

      FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
    • Xbox Live Down?

      Xbox Live Down?: hey leute kann es sein das xbox live down ist? kann mich nicht richtig anmelden mit meinem profil und jetzt steht auf einmal das die dienste nicht...
    • Xbox live down

      Xbox live down: Hi, kommt ihr auch gerade nicht in Xbox live rein oder ist das nur bei mir so? Hoffe es geht bald wieder, seufz
    • Xbox Live Server Down und mehr?!

      Xbox Live Server Down und mehr?!: Nabönd zusammen. Wollte mal horchen ob noch wer das Problem hat (Xone). Wenn ich zu Xbox Live Connecten will kommt immer nur: Die Verbindung zu...
    Oben