xbox live Daten ändern?

Diskutiere xbox live Daten ändern? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute weiß jemand wie ich die anmeldeten inkl Emailadresse für xbox live account ändern kann? sorry ich finds nicht...
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Hey Leute weiß jemand wie ich die anmeldeten inkl Emailadresse für xbox live account ändern kann? sorry ich finds nicht...

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Normal unter xbox.com oder xbox commerce.
Sent from my Lumia 930

D0hl

D0hl

Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
geh auf xbox.com -> mein Konto (unter deinem Profilbild) -> Sicherheit, Familie & Foren -> Passwort ändern -> einloggen -> dann kannste unter "Aliase" die neue Adresse hinzufügen und danach die alte löschen und auf "primärer Alias" setzen.

Dann müsstest du dich eigentlich unter der neuen Adresse anmelden können.
Das PW kannste unter "Sicherheit und Kennwort" ändern.
Ich würd dir noch empfehlen eine 2te Email bei "Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos" unter "Sicherheit und Kennwort" einzugeben.
Wenn jemand versucht dein Konto zu hacken wird dir erstmal ein Sicherheitscode an die 2te Email geschickt.

Hoffe ich konnte helfen.

• Like
Reaktionen: exo
Thema:

xbox live Daten ändern?

xbox live Daten ändern? - Ähnliche Themen

• Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
  • XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig

XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig: Hallo. Ich habe mir gestern für meine Sohn eine neue Xbox gekauft. Somit haben wir nun zwei Xbox One S. Auf beiden Konsolen ist mein Profil als...