Xbox Live Code nicht einlösbar

Diskutiere Xbox Live Code nicht einlösbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo liebe XBU-Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit einem Händlerkey. Ich habe mir am 30.04.2018 einen Code von Keysulution geholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patte57

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patte57
Hallo liebe XBU-Gemeinde,

ich habe aktuell ein Problem mit einem Händlerkey.

Ich habe mir am 30.04.2018 einen Code von Keysulution geholt, welcher über MMOGA vertrieben wurde.
Habe den Key natürlich innerhalb von 10 min erhalten und mich gefreut wieder online spielen zu können.
Leider musste ich feststellen, dass der Code nicht einlösbar ist. - siehe Bild -


Also habe ich den MMOGA Support angeschrieben. Screenshots vom Code sowie von der Fehlermeldung mitgeschickt.
1. Antwort: „Bitte versuchen Sie den Code am PC einzulösen.“
Ebenfalls am PC ging es nicht. (Wer hätte es gedacht..?)
Also wieder dem MMOGA Support angeschrieben, dass es nicht geht.

2. Antwort: „Bitte melden Sie sich beim Xbox Support und versuchen Sie den Code dort einzulösen. Sollte es nicht gehen, melden Sie sich zurück.“
Gesagt, getan. Xbox Live Support angeschrieben, die konnten den Code ebenfalls nicht einlösen.

Leider ist der Xbox Chat nur bis 18 Uhr erreichbar und ich hatte auf Arbeit nicht lang genug Pause um das Anliegen zu klären. Ich bekam dann eine E-Mail von einer Xbox Mitarbeiterin, dass ich denen doch bitte meinen Code (als Bild) sowie die Rechnung vom Händler schicken solle. Das habe ich jetzt getan.

Auch MMOGA habe ich nochmals Bescheid gegeben, dass ein Einlösen nicht möglich ist.

Hatte bisher nie Probleme mit MMOGA, aber mir ist aufgefallen, dass MMOGA über mehrere Händler Keys verkauft. Im Dezember habe ich den Key als Digitalcode von GamekeyTech erhalten. Bei Keysulution ist es ein schlecht auflösendes Foto vom Key.

Vielleicht hat ja jemand von euch mal die selben Erfahrungen gemacht, dass ein Xbox Code nicht einlösbar ist. Wie wurde dann verfahren?
Habt ihr sofort einen neuen Code erhalten oder musstet ihr euch auch alle 24 Stunden mit dem Händlersupport quälen?

Kann Microsoft dort überhaupt etwas mit anfangen, wenn ich denen meine Rechnung und den Code schicke? Denn immerhin ist es ein stark günstigerer Code als er bei MS selbst angeboten wird.

Über ein paar Erfahrungen eurerseits freue ich mich!
Aber bitte keine Kommentare wie „tja wer kauft denn auch beim Chinahändler“ :-D

Liebe Grüße aus dem Norden
Patte
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Moin,

hatte selber schon Probleme mit mmoga. Mein Code war nicht für die Region verwendbar, es kam immer ne Fehlermeldung. Hab den Xbox Support angerufen, die haben dann den Code geprüft. Er war nicht registriert, und sofort kam die Frage woher ich den Code habe. Selbstverständlich habe ich auf dumm getan, der Xbox Mitarbeiter hat mich dann verwarnt und eine Mail an den Händler geschickt.

Paar Tage später kam dann ne Mail von mmoga mit der Bestätigung das mein Geld zurück überwiesen wird.

Seitdem habe ich dort nichts mehr gekauft
 
P

Patte57

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patte57
Ich bestelle eigentlich schon mehrere Jahre dort und hatte nie Probleme.

MMOGA hat mir soeben geantwortet und mein Anliegen gelöst.

Statt H43V7-NPJ27-WFHHT-DMBPX-TF33K war es H43V7-NPJ27-WPHHT-DMBPX-TF33K



Habe mehrere Buchstaben ausprobiert, aber dass das F ein P sein soll..nie im Leben lol
Nun bin ich erleichtert und der Thread kann zu! ❤
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin,

hatte selber schon Probleme mit mmoga. Mein Code war nicht für die Region verwendbar, es kam immer ne Fehlermeldung. Hab den Xbox Support angerufen, die haben dann den Code geprüft. Er war nicht registriert, und sofort kam die Frage woher ich den Code habe. Selbstverständlich habe ich auf dumm getan, der Xbox Mitarbeiter hat mich dann verwarnt und eine Mail an den Händler geschickt.

Paar Tage später kam dann ne Mail von mmoga mit der Bestätigung das mein Geld zurück überwiesen wird.

Seitdem habe ich dort nichts mehr gekauft
Wieso hast du einen auf Dumm gemacht? Du hast ihn doch bei mmoga gekauft. Is doch alles tutti oder nicht?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieso hast du einen auf Dumm gemacht? Du hast ihn doch bei mmoga gekauft. Is doch alles tutti oder nicht?
Nein weil der Code nicht nachvollziehbar war für Microsoft, kp was das bedeutet. Die hatten mich ja auch gleich ausgefragt sowie meine store Einkäufe auch außerhalb von Deutschland.

Allein dafür hätten sie mich bannen können
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live Code nicht einlösbar

Xbox Live Code nicht einlösbar - Ähnliche Themen

  • XBOX Live 48h Code

    XBOX Live 48h Code: Guten Tag, Hat Jemand einen XBOX Live 48h Code rumliegen, den er nicht mehr braucht und verschenken würde?:) Mit Freundlichen Grüßen...
  • Suche xbox live codes

    Suche xbox live codes: Suche xbox live codes aller art
  • Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!

    Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!: Hey Leute! Habe durch Freunde mitbekommen, das es viele Xbox Player gibt die in Xbox Spielen oder als Prämien Codes dazu/geschenkt bekommen...
  • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

    Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
  • Xbox Live Gold Code

    Xbox Live Gold Code: Hey hat vielleicht jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code für mich den er nicht braucht? Wäre echt nice. Falls ihr einen habt schickt ihn mir...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Live 48h Code

      XBOX Live 48h Code: Guten Tag, Hat Jemand einen XBOX Live 48h Code rumliegen, den er nicht mehr braucht und verschenken würde?:) Mit Freundlichen Grüßen...
    • Suche xbox live codes

      Suche xbox live codes: Suche xbox live codes aller art
    • Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!

      Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!: Hey Leute! Habe durch Freunde mitbekommen, das es viele Xbox Player gibt die in Xbox Spielen oder als Prämien Codes dazu/geschenkt bekommen...
    • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

      Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
    • Xbox Live Gold Code

      Xbox Live Gold Code: Hey hat vielleicht jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code für mich den er nicht braucht? Wäre echt nice. Falls ihr einen habt schickt ihn mir...

    Sucheingaben

    xbox one code einlösen geht nicht

    ,

    xbox game pass code funktioniert nicht

    ,

    xbox live code geht nicht

    ,
    xbox gold code funktioniert nicht
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-code-nicht-einloesbar.33308/, mmoga xbox live code funktioniert nicht, xbox live gold funktioniert nicht, microsoft xbox code einlösen geht nicht, xbox code nicht einlösbar, Code funtioniert nicht Xbox live, Habe game pass kann aber xbox live gold karte code nicht einlösen, xbox code einlösen funktioniert nicht, xbox game pass code aktivieren geht nicht, xbox gamepass ultimate code funktioniert nicht, xbox key funktioniert nicht, xbox one code wurde nicht gefunden, xbox one s xbox live codes das funktioniert, mmoga xbox gold Erfahrung, xbox live gold code nicht einlösbar, Rewards Xbox Code funktioniert nicht, xbox code betrug, xbox code geht nicht, xbox live gold lässt sich nicht einlösen
    Oben