Xbox Live Code eingeben

Diskutiere Xbox Live Code eingeben im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute, ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar ist gestern meine XBox Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen! Und dann wollte ich einen 48h...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute, ich hab mal wieder ein Problem! Und zwar ist gestern meine XBox Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen! Und dann wollte ich einen 48h Trial Code eingeben und dann hat die Xbox mir gesagt:"Sie haben bereits eine Xbox Live Goldmitgliedschaft, geben Sie den Code einen Freund der noch nicht Xbox Live Gold ausprobiert hat bla bla" Aber auf der Startseite stand Spielen sie jetzt Online mit Freunde. Und, wenn ich da drauf gegangen bin konnte ich mir 1 Monat oder 12 Monate kaufen oder einen Code eingeben. Und dann ist ja eigentlich immer die Xbox Live Goldmitgliedschaft abgelaufen!!!! Und online spielen konnte ich auch nicht! Dann habe ich den Code am PC bzw Handy eingegeben und dann ging es!!!! :confused: Woran kann das liegen?!

Gruß Nico
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es ist ein "Trial" Code da du schonmal Xbox live hattest kannst du diesen nicht verwenden. Es gibt auch Codes ohne dieses Trial für 2 Wochen oder beispielsweise 3 Tage.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Klar kann man diese Trial Codes auch als ehemaliger Golduser verwenden.
Ich hab mal ein halbes Jahr nichts anderes gemacht, als 14 Tage Trial Codes zu verwenden, obwohl ich davor mehrer Jahre lang Gold hatte.

Das Problem lag wohl eher an deiner xbox, bzw. wird ein Systemfehler sein. Woran es genau lag kann dir im besten Fall nur MS sagen.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja deswegen, warum konnte ich den dann am PC bzw Handy eingeben?!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
okay, kenne des nur von anderen Sachen, wenn du ein Abo hattest konntest du keine Trailcodes mehr einlösen, da diese na nur fürs Testen gedacht sind. Kann sein das ich falsch liege da ich nicht zu 100% sagen kann wie Ms das Handhabt wäre nur für mich eine logische erklärung gewesen.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja das finde ich dann auch schon ein bisschen komisch, weil wieso geht das am PC bzw Handy und nicht an der Xbox One?!
Hat jemand einen Code "ohne Trail" dann könnte ich das morgen mal ausprobieren, weil der andere ja schon morgen wieder abgelaufen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ohne Trial wird dir wohl keiner geben, denn die sind kostenpflichtig und einen Monat gültig.
 
Thema:

Xbox Live Code eingeben

Xbox Live Code eingeben - Ähnliche Themen

  • XBOX Live 48h Code

    XBOX Live 48h Code: Guten Tag, Hat Jemand einen XBOX Live 48h Code rumliegen, den er nicht mehr braucht und verschenken würde?:) Mit Freundlichen Grüßen...
  • Xbox Live Code nicht einlösbar

    Xbox Live Code nicht einlösbar: Hallo liebe XBU-Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit einem Händlerkey. Ich habe mir am 30.04.2018 einen Code von Keysulution geholt...
  • Suche xbox live codes

    Suche xbox live codes: Suche xbox live codes aller art
  • Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!

    Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!: Hey Leute! Habe durch Freunde mitbekommen, das es viele Xbox Player gibt die in Xbox Spielen oder als Prämien Codes dazu/geschenkt bekommen...
  • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

    Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Live 48h Code

      XBOX Live 48h Code: Guten Tag, Hat Jemand einen XBOX Live 48h Code rumliegen, den er nicht mehr braucht und verschenken würde?:) Mit Freundlichen Grüßen...
    • Xbox Live Code nicht einlösbar

      Xbox Live Code nicht einlösbar: Hallo liebe XBU-Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit einem Händlerkey. Ich habe mir am 30.04.2018 einen Code von Keysulution geholt...
    • Suche xbox live codes

      Suche xbox live codes: Suche xbox live codes aller art
    • Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!

      Codes, Geschenkcodes, Xbox live codes zu verschenken!?!: Hey Leute! Habe durch Freunde mitbekommen, das es viele Xbox Player gibt die in Xbox Spielen oder als Prämien Codes dazu/geschenkt bekommen...
    • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

      Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...

    Sucheingaben

    sie haben bereits eine gold mitgliedschaft

    ,

    xbox one code einlösen

    ,

    xbox one code eingeben

    ,
    xbox one sie haben bereits eine gold mitgliedschaft
    , sie sind bereits gold mitglied, warum kann ich keine 2 tägige goldmitgliedschaft auf der one einlösen, xbox one gold mitgliedschaft einlösen, xbox one code verwenden, code bei xbox one eingeben, wieso funktioniert der 48h code nicht bei Xbox One, code einlösen xbox one, xbox live code eingeben, auf der xbox one kann man kein 2 tage gold code mehr verwenden, xbox one gebe 2 tages code ein und da steht das ich gold besitze, xbox one code einlösen wo, xbox sie haben bereits eine gold mitgliedschaft, 2 wochen trail xbox one gold code eingeben, xbox one online abgelaufen, 2 wochen trail xbox one gold code, xbox one code einlösen wie , 48 stunden xbox live code eingegeben aber kann nicht online spielen, code eingeben xbox one, xbox one code eingaben, xbox Gold Codes eingegeben kein fifa online, xbox one 2 tage testversion
    Oben