Xbox LIVE auf Xbox 360 am ENDE?

Diskutiere Xbox LIVE auf Xbox 360 am ENDE? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, folgendes Problem: Seit genau 2-3 Tagen ( Davor Überhaupt nicht ), Spinnt Xbox Live Extreme. Und das Problem habe nicht nur ich. Man kann...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Moin,

folgendes Problem:

Seit genau 2-3 Tagen ( Davor Überhaupt nicht ), Spinnt Xbox Live Extreme. Und das Problem habe nicht nur ich.

Man kann aktuell einfach keine Nachrichten mehr Schicken. Weder Freunde oder andere. ganz selten klappt es. Oder man muss die Nachricht 3-4x Versuchen zu Schicken. Meist stet dort dann das die Nachricht nicht Gesendet werden kann...

Jetzt Frage ich mich, ist Xbox Live bei der Xbox 360 langsam an einem Punkt angekommen, wo es das wars mit Communication?

Auch mit Partys habe ich Probleme das mit oder ich anderen oft nicht Beitreten kann.
 
R

RobbyRobb

Guest
Also auf der Status seite ist nichts gemeldet.
Evtl ein Provider Problem ?
wenn das Leute aus deiner nähe sind haben die evtl auch den selben Internet Provider ....
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hört sich für mich auch nach einem NAT-Problem an.
War lange nicht mehr auf der 360, aber ich glaube du kannst das bei Verbindung prüfen sehen.
Da steht dann NAT-offen, NAT-eingeschränkt oder sowas ähnliches.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hört sich für mich auch nach einem NAT-Problem an.
War lange nicht mehr auf der 360, aber ich glaube du kannst das bei Verbindung prüfen sehen.
Da steht dann NAT-offen, NAT-eingeschränkt oder sowas ähnliches.
Also ich kann mir eig auch nicht vorstellen, das es an Xbox Live liegt oder?

Also ich habe grade mal Call of Duty Spiele reingelegt und da steht überall ( NAT TYP: OFFEN ).

Habe vor 2 Wochen die NAT für die xbox 360 extra eig auf Offen gemacht und die Ports eingegeben.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also auf der Status seite ist nichts gemeldet.
Evtl ein Provider Problem ?
wenn das Leute aus deiner nähe sind haben die evtl auch den selben Internet Provider ....
Ne, die kommen nicht aus meiner Nähe.
Arber irgendwie ist das komisch...
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Also ich kann mir eig auch nicht vorstellen, das es an Xbox Live liegt oder?

Also ich habe grade mal Call of Duty Spiele reingelegt und da steht überall ( NAT TYP: OFFEN ).

Habe vor 2 Wochen die NAT für die xbox 360 extra eig auf Offen gemacht und die Ports eingegeben.
Wie sieht es denn bei deinen Kollegen aus? Tritt das Problem nur auf bei einem bestimmten Mitstreiter oder bei allen?
Hatte das Problem damals auch mal, lag an dem Provider und Router eines Kumpels von mir.
Der konnte dann mit den Port freigaben unser Problem beheben.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wie sieht es denn bei deinen Kollegen aus? Tritt das Problem nur auf bei einem bestimmten Mitstreiter oder bei allen?
Hatte das Problem damals auch mal, lag an dem Provider und Router eines Kumpels von mir.
Der konnte dann mit den Port freigaben unser Problem beheben.

Nein. Wie gesagt, es ist erst seit 3 Tagen so.

Ich Zocke viel Alleine ohne Kumpels nur die haben das Problem auch gemerkt.
K.a ob das bei allen in meiner Freundesliste ist.

Aber es kann ja nicht sein das ich für xbox Live Bezahle und ich nichtmal Nachrichten schicken kann.

Meine NAT ist laut Call of Duty ja Offen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du die gleichen Probleme über die Smartphone App?
 
Thema:

Xbox LIVE auf Xbox 360 am ENDE?

Xbox LIVE auf Xbox 360 am ENDE? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben