XBox Live anmelden/ Fortnite

Diskutiere XBox Live anmelden/ Fortnite im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Bruder gibt es ein Problem, was wir nicht behoben bekommen. Und zwar, wenn er...
L

Luzi

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei meinem Bruder gibt es ein Problem, was wir nicht behoben bekommen.
Und zwar, wenn er sein Spielt Fortnite startet, kommt der Text :

,, Bei der Anmeldung mit deinem Konto für XBox Live ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuche es später noch einmal."

Wir haben schon vieles Versucht aber nichts hilft, jemand hier der vielleicht Erfahrung und Tipps hat?

Schönen Abend und danke im voraus :)
 
L

Luzi

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Keiner eine Idee ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kenne das Spiel nicht. Aber Google sagt das. Einfach mal das Problem in Englisch suchen... Da wird man dann meist fündig.

First of all, log out of your account

Close Fortnite altogether by pressing start and then quitting the game

Fire up Fortnite once again while not logged in

You'll be prompted to log in using the account that purchased or downloaded the game

Once logged in, your account should - in theory at least - be working again.
 
L

Luzi

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke, probieren es Mal aus:)
 
Thema:

XBox Live anmelden/ Fortnite

XBox Live anmelden/ Fortnite - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden

    Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden. Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...
  • Xbox Live Profil Anmeldung

    Xbox Live Profil Anmeldung: Ich habe Meine One S Heute Verkauft und habe es total Vergessen mich auszuloggen bzw mein Konto zu Löschen. Der Typ hat da keine Ahnung und wohnt...
  • XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung

    XBOX ONE X probleme mit 360 live Anmeldung: Hallo Meine One X macht Probleme mit den 360er Spielen. Die starten einwandfrei aber bei der live Anmeldung wird nichts gefunden (Konto). Es läge...
  • ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update )

    ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update ): Hallo, ich habe seit dem Februar update das Problem, dass sich die xbox sporadisch nach einem Neustart nicht mehr bei xbox live anmelden kann. Es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-anmelden-fortnite.38308/

    ,

    xbox live anmelden

    ,

    inanchor: ".es" + "xbox-forum"

    ,
    fortnite xbox anmeldung geht nicht
    Oben