Xbox live account unterziehung

Diskutiere Xbox live account unterziehung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein...
D

DieHandgranate

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein etwas unangebrachtes bild aus spaß als Profilbild zu nehmen....dann bekam ich nach 10 sek eine nachricht das mein account vorüber bis zum 24.8.17 gesperrt wird dann stand irgendetwas vom 6 september und wenn ich jetzt auf die email gehe steht gar kein datum mehr dran und das ist das was mich ein wenig verwundert denn ich bin ehrlich ich wurde wegen einem falschen wort vor 1 bis 2 monaten schonmal gebannt aber jetzt verstehe ich nicht was die damit meinen weil plötzlich kein datum mehr dransteht......Ich hoffe jemand kann mir das ein wenig beantworten...Ach und bevor ich es vergesse da steht jetzt das ich gesperrt wurde obwohl ich meinen account normal nutzen kann auser schreiben reden etc.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MUHAHAHAHA
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo leute ich hoffe mir könnte jemand erklären was damit auch gemeint sein könnte....ich habe vorgestern mit ein paar freunden uns erlaubt ein etwas unangebrachtes bild aus spaß als Profilbild zu nehmen....dann bekam ich nach 10 sek eine nachricht das mein account vorüber bis zum 24.8.17 gesperrt wird dann stand irgendetwas vom 6 september und wenn ich jetzt auf die email gehe steht gar kein datum mehr dran und das ist das was mich ein wenig verwundert denn ich bin ehrlich ich wurde wegen einem falschen wort vor 1 bis 2 monaten schonmal gebannt aber jetzt verstehe ich nicht was die damit meinen weil plötzlich kein datum mehr dransteht......Ich hoffe jemand kann mir das ein wenig beantworten...Ach und bevor ich es vergesse da steht jetzt das ich gesperrt wurde obwohl ich meinen account normal nutzen kann auser schreiben reden etc.
Scheinbar bist du nur für einige Funktionen gesperrt worden. Wenn kein Datum steht behält sich ms das Recht vor selbst zu entscheiden wann die Sperrung aufgehoben wird. Das kann paar Stunden, Tage oder Wochen dauern.

Zumindest solltest du jetzt genau aufpassen.
 
D

DieHandgranate

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Heißt das also auch nicht dass,das keine permanente sperrung ist
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Man kann für falsche Wörter gesperrt werden? Wäre mir neu :D Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland.
 
Thema:

Xbox live account unterziehung

Xbox live account unterziehung - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Xbox live Account

    Xbox live Account: Ich sollte eigentlich schon seit 17:30 uhr endbannt sein aber jz bin ich immer noch gebannt wieso ??
  • XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

    XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?: Hi Leute, ich habe soeben eine Mail bekommen, über eine Xbox Live Erzwingungsaktion? Dacht erst an Spam, klicke den Link an da die Adresse ok...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben