xbox leuchtet obwohl sie aus ist?

Diskutiere xbox leuchtet obwohl sie aus ist? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe Community, ich habe meine x1 auf standbymodus und imemr wenn ich sie auschalte klappt alles, aber heute hab ich die ausgeschaltet und...
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Liebe Community,

ich habe meine x1 auf standbymodus und imemr wenn ich sie auschalte klappt alles, aber heute hab ich die ausgeschaltet und da hat der controller und die one geleuchtet aber hatte kein bild was ist da los gewessen ist das normal?
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Normal ist das so wenn sie ein update im hintergrund ladet


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Oder irgendein anderer Download von dir noch nicht abgeschlossen, Apps oder was auch immer.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Achso ok das kann sein Danke :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau so ist es!
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
NSA is spying on you ;D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ich denke meist es ist noch ein gamesave welches in die cloud hochgeladen wird, wie bei der 360 damals.
 
Thema:

xbox leuchtet obwohl sie aus ist?

xbox leuchtet obwohl sie aus ist? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox one adapter leuchtet orange

    Xbox one adapter leuchtet orange: Wenn ich den adapter an den Strom schließe leuchtet er weiß, das Xbox startgeräusch kommt und nach ca 10-20 sekunden springt es auf orange und das...
  • Xbox fährt nicht hoch und Xbox Symbol an der Konsole leuchtet im Sekundentakt auf

    Xbox fährt nicht hoch und Xbox Symbol an der Konsole leuchtet im Sekundentakt auf: Meine Konsole ist jetzt drei mal seit dem sie in meinem Besitz ist (31.12.2013) nicht hochgefahren. Xbox Symbol an der Konsole leuchtet nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben