Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

Diskutiere Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
D

Danny94

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid.

Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine Xbox one S geholt. (hatte davor die X Lange Geschichte, warum jetzt die S) Auf jeden Fall, kommen mir die Lüfter Dezent Lauter vor, als sie sein sollten. Dieses Heuschreckensound Ding. Das hört man allerdings auch wenn man auf dem Dashbord ist. Es ist Konstant so laut, also auch in game. Ist also kein Problem von Schwitzen.

Dann habe ich das zu Microsoft geschickt, und was machen die ? Schicken sie mir genau gleich wieder zurück !! Nichts gemacht, Problem immer noch da..... 2 Wochen gewartet für nichts :/
Ich weiß nicht mal, ob die sich das überhaupt angeschaut haben.
Entweder

1) Das ist Normal
2) Die hatten keine lust ?

Könnt ihr mich aufklären ?

So das ist der "Sound"
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die One S hatte teils Probleme mit Lüfter die so rasseln. Ist glaube nicht normal.

Ich habe/hatte allerdings keine One S.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte mal sowas ähnliches mit einem Smartphone. Da haben die auch einfach nichts gemacht. Hab dann nochmal den Support angeschrieben, denen das geschildert und anschließend nochmal eingeschickt. Wurde dann behoben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wundert mich auch das nichts getan wurde, ich empfehle nochmals Kontakt aufzunehmen und die Konsole nochmals einzuschicken, du hast Anspruch auf Garantie o. Gewährleistung, also nutze sie.
Lass dich ja nicht von dem Support oder wem auch immer abwimmeln.
 
D

Danny94

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
ist mir zu blöd, wieder 2 Wochen in die Röhre zu schauen. Ich werde mir Die Xbox one X bestellen. Und die jetzt, Billig verhökern. Fürn 100er oder so.
Garantie ist ja Geräte bedingt, soviel ich weiß. Kann der neue Käufer sie einschicken.
Gleich zu Ps Pro in den Warenkorb, und gut is.
Hab sogar denn Grund, des Problems Genau beschrieben , warum da nichts gemacht wurde ist unverständlich.
Auch Krass ist, das sie bei "leih" gerät die Kreditkarte einfach mal um 500 Euro belasten... Dafür bekommste fast 3 Xbox one S

Fazit, der Microsoft Support ist nicht gerade das Glebe vom Ei. Dafür ist die Konsole, wenn sie dann Läuft Sauber.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn man bei MS was eintauscht, dann dauert das in der Regel keine Woche. Du kannst auch ein Vorabaustausch machen. Dazu musst du eine Kreditkarte hinterlegen, dann bekommst du erst eine neue Konsole geschickt und schickst dann deine ein.

Der MS Support ist eigentlich einsame spitze. Ärger dich mal mit Sony rum, dann weißt du, was Stress bedeutet :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid.

Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine Xbox one S geholt. (hatte davor die X Lange Geschichte, warum jetzt die S) Auf jeden Fall, kommen mir die Lüfter Dezent Lauter vor, als sie sein sollten. Dieses Heuschreckensound Ding. Das hört man allerdings auch wenn man auf dem Dashbord ist. Es ist Konstant so laut, also auch in game. Ist also kein Problem von Schwitzen.

Dann habe ich das zu Microsoft geschickt, und was machen die ? Schicken sie mir genau gleich wieder zurück !! Nichts gemacht, Problem immer noch da..... 2 Wochen gewartet für nichts :/
Ich weiß nicht mal, ob die sich das überhaupt angeschaut haben.
Entweder

1) Das ist Normal
2) Die hatten keine lust ?

Könnt ihr mich aufklären ?

So das ist der "Sound"
Das Geräusch hat mein Sohn auch. Ist aber aus 2m Entfernung nicht zu hören.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn man bei MS was eintauscht, dann dauert das in der Regel keine Woche. Du kannst auch ein Vorabaustausch machen. Dazu musst du eine Kreditkarte hinterlegen, dann bekommst du erst eine neue Konsole geschickt und schickst dann deine ein.

Der MS Support ist eigentlich einsame spitze. Ärger dich mal mit Sony rum, dann weißt du, was Stress bedeutet :D
Korrigiere, man bekommt meist eine Austauschkonsole, und selten eine Nagelneue!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab die Probleme nicht mit der S ausser bei Wolfenstein aus dem GP da war sie was lauter...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann ist das definitiv nicht in Ordnung.
Wenn du Kreditkarte hast, mache einen sofortaustausch.
Du bekommst dann definitiv eine andere, dir wir der Betrag, die eine neue Konsole kostet, geblockt. Wenn deine defekte angekommen ist, wird der wieder freigeschaltet.
 
D

Danny94

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
Wenn du Kreditkarte hast, mache einen sofortaustausch.
Ja, wenn ich eine hätte...
Zumal mir der Chat sagte, man blockt knackige 500 öcken...
Wie gesagt, ich bin im Moment mehr als enttäuscht vom Support. Zumal sie ja erst dort war. Und einfach.... keine ahnung, was man gemacht hat ?
Ausgepackt wurde sie immerhin... Aber was man sonnst getan hat... Ich glaube nichts...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie lange hast du die S?
Kannst du sie ich zurück geben.
Ansonsten anrufen, neu hinschicken, und denen sagen, wenn sie das nicht beheben, dann gehst du zum Mitbewerber.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ist ärgerlich, keine Frage. Hör auf zu jammern und schick sie eben erneut ein. Was anderes bleibt dir eh nicht übrig.
Der Support von MS ist in der Regel einsame Spitze und sucht seinesgleichen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hatte schon mehrfach mit dem Support von ms, Sony und anderen großen Firmen/Herstellern zu tun.
Glaub mir, der Kundensupport von MS ist super!
Schick sie erneut ein und gut ist. Wenn die es nicht hinbekommen nach 3 mal einschicken, lässt du dir das Geld zurück geben und kaufst dir ne neue
 
Thema:

Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox One X lauter Lüfter

    Xbox One X lauter Lüfter: Die Lüfter meiner Xbox One X sind im Leerlauf sprich ohne Anwendung sehr leise. Da ist sogar meine externe Festplatte lauter als die Konsole. Wenn...
  • Xbox one lüfter plötzlich laut

    Xbox one lüfter plötzlich laut: Hi Leute, bis Gestern war meine One schön leise selbst nach langem Spielen. Heute als ich die one einschalte dreht der lüfter hoch und ist schon...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

      Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Xbox One X lauter Lüfter

      Xbox One X lauter Lüfter: Die Lüfter meiner Xbox One X sind im Leerlauf sprich ohne Anwendung sehr leise. Da ist sogar meine externe Festplatte lauter als die Konsole. Wenn...
    • Xbox one lüfter plötzlich laut

      Xbox one lüfter plötzlich laut: Hi Leute, bis Gestern war meine One schön leise selbst nach langem Spielen. Heute als ich die one einschalte dreht der lüfter hoch und ist schon...

    Sucheingaben

    xbox x lüfter laut

    Oben