Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

Diskutiere Xbox Laufwerk plötzlich kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
T

Tanjiro

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kobrakopf420
Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist es wieder defekt. Komischerweise der selbe defekt wie vorher.. Es geht darum das die CDs zwar gelesen werden aber nicht installiert werden wollen. Damals ging es garnicht mehr nur installierte Spiele konnte ich noch spielen die ich von der CD installiert habe. Und die neuen CDs wurden komplett vom Laufwerk ignoriert, diesmal aber liest sie die CDs und sie starten auch nur ladet die CD nur bis 3 % runter und dann wird es still und der download stopt und startet wieder dann läuft das Laufwerk wieder ein paar sec und dann hört es wieder auf und immer so weiter. Woran liegt es denn nu wenn ich öffensichtlich nicht am Laufwerk liegen kann. Ach und der Knopf ist auch defekt vom Laufwerk. Weiß da einer vllt was? Garantie habe ich nicht mehr.. Vllt hat sogar schon jemand damit irgendwelche erfahrungen gemacht? Würde mich aufjedenfall freuen. LG
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schau im Netz nach nem neuen Laufwerk ? Nummern und Kram stehen doch alle drauf. Bin zufrieden dass ich 2013 mit GTA5 meine letzte Disk gekauft habe und mir kein Laufwerk mehr meinen Tag versauen kann ^^
 
D

dark-fate

Guest
Das kann man wahrscheinlich nicht einfach so tauschen. Laufwerk und Konsole sind miteinander gekoppelt. Da sollte man sich schlau machen wie genau das funkioniert.
 
Thema:

Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

Xbox Laufwerk plötzlich kaputt - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Xbox SeriesX Laufwerk

    Xbox SeriesX Laufwerk: Moin Moin, ist das von MS gewollt das sich die Disc nach knapp einer minute wieder von selbst einzieht wenn man sie noch nicht komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
    • Xbox SeriesX Laufwerk

      Xbox SeriesX Laufwerk: Moin Moin, ist das von MS gewollt das sich die Disc nach knapp einer minute wieder von selbst einzieht wenn man sie noch nicht komplett...
    Oben