XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480

Diskutiere XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist. Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet...
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Hallo,

gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.

Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet und hatte dann aber nur eine Auflösung von 640x480 (an TV und Beamer).
Im Menü konnte ich auch nichts umstellen, da wurde bei der TV-Auflösung nur diese Auflösung angzeigt.
Nach etlichen Neustarts (inkl. langem drücken des Tasters) gings dann plötzlich wieder - ist zwar auch in 640x480 gestartet, lies sich dann aber umstellen.

Außerdem waren die Einstellungen teilweise weg (3d und 24Hz und 50Hz waren nicht mehr abgehakt).

Hatte das von euch schonmal jemand?
Oder ne Ahnung wie es dazu kommen kann?

Danke,
Diddy
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Falscher Connect via hdmi?
 
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Naja, der Anschluß hat sich ja bei mir noch nie geändert - bisher gings, jetzt gehts auch wieder.
Vielleicht ist das ganze Grenzwertig (HDMI Matrix und zum Beamer ein 15m Kabel)...
Aber ich hab jetzt in englischen Foren einige gefunden die das Problem auch hatten, da gabs aber keine Lösung dazu.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Xbox Gamertag
AUT Ice
Hmmmm Auswerfknopf kaputt ?

Denn so kommt man in einem Modus wenn man Videoprobleme hatt, da wird alles zurückgesetzt.

Beim Hochfahren Startknopf + Auswerfknopf gedrückt halten und du kommst in diesen Modus. Deswegen meine Frage ob der Auswerfknopf hin ist :)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hallo,

gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.

Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet und hatte dann aber nur eine Auflösung von 640x480 (an TV und Beamer).
Im Menü konnte ich auch nichts umstellen, da wurde bei der TV-Auflösung nur diese Auflösung angzeigt.
Nach etlichen Neustarts (inkl. langem drücken des Tasters) gings dann plötzlich wieder - ist zwar auch in 640x480 gestartet, lies sich dann aber umstellen.

Außerdem waren die Einstellungen teilweise weg (3d und 24Hz und 50Hz waren nicht mehr abgehakt).

Hatte das von euch schonmal jemand?
Oder ne Ahnung wie es dazu kommen kann?

Danke,
Diddy
ich hatte das auch schon nen paar mal, dass nach neuem anschalten die auflösung extrem gering war! Geh einfach mal auf einstellung dann auf anzeige da dann einfach mal tv auflösung auf den vorherigen stand ändern!
Wenn du die nicht ändern kannst dann einfach kurz die tv verbindung von hdmi auf irgendwas anderes ändern und dann wieder zurück auf hdmi so hat das bei mir immer funktioniert!
 
R

RobbyRobb

Guest
oder ein wenig fett film auf der konsole einfach mal abputzen
 
Thema:

XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480

Sucheingaben

xbox one 640x480

,

xbox one auflösung 640x480

,

xbox one auflösung zurücksetzen

,
xbox one nur 640x480
, xbox one x nur 640 480, xbox one zeigt nur 640x480, Xbox one Anzeige nur noch 640, Xbox one Auflösung nur noch 640, xbox one startknopf , xbox one auflösung nur 640x480, xbox one nur 640×480, xbox one auflösung auf einmal 640 x 480, xbox one startet mit auflösung 640x480, xbox one auflösung auf 640x480, xbox 360 nur 640x480, xbox 640x480, xbox one.plötzlich nur 640 x 480, xbox nur 640x480, xbox one x auflösung 640, xbox one erkennt 640, xbox one x auflösung steht ständig bei 640 x 480, xbox one startet mit 640 x 480, xbox one x 640 480, xbox one zeigt nur in 480p an, Xbox hat nur 640 Auflösung

XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480 - Ähnliche Themen

  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter

    Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter: Moin, ich hatte gestern abend nen komischen Fall beim Rocket League zocken. Ich hatte urplötzlich Schwarzbild und dann kam die Meldung "kein...
  • Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht

    Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht: Hi Leute, wir haben hier eine XBox One und das Spiel "Sonic & All-Stars Racing Transformed Classics" für Xbox360. Laut Kompatibelitätsliste soll...
  • Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!

    Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!: Hallo Freunde. Ich habe mir heute ein Astro A50 gekauft für die Xbox one X.Das selbe headset habe ich schon für die PS4 pro nur als PS4...
  • Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a.

    Xbox One X läuft schlecht (u.a. 0x8007045d), Installationsprobleme u.a.: Hallo in die Runde, habe seit 9 Tagen die X. Es fing damit an, dass nach ca. 3-4 Tagen eine Meldung erschien, dass ich nicht mehr genügend...
  • Ähnliche Themen

    Oben