Xbox Konto Verbindung mit EA kappen

Diskutiere Xbox Konto Verbindung mit EA kappen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Heyho, folgendes Problem. Ich wollte ein EA Spiel spielen, aufeinmal bekomme ich die Meldung. Ich habe vor vielleicht 5 Jahren mein Xbox Konto...
B

Batchade

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Batchade
Heyho, folgendes Problem.

Ich wollte ein EA Spiel spielen, aufeinmal bekomme ich die Meldung.
20210723_040338.jpg

Ich habe vor vielleicht 5 Jahren mein Xbox Konto mit einem EA Konto verknüpft, Problem ist dass, ich scheinbar eine andere E-Mail verwendet hatte, auf welche ich keinen Zugriff mehr habe.

Kann ich irgendwie mein Xbox Konto von dem EA Konto entkoppeln ohne Zugriff auf das EA Konto zu haben?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.366
Xbox Gamertag
baum2k
EA Support schreiben...anders wirds nicht gehen.

Thema:

Xbox Konto Verbindung mit EA kappen

Xbox Konto Verbindung mit EA kappen - Ähnliche Themen

• xBox Konto mit Epic Games verknüpfen

xBox Konto mit Epic Games verknüpfen: Hallo ! ich habe eine Frage: ich spiele seit längerem am Handy Fortnite, da ich es besser konnte, nun macht es mir aber an der xBox mehr Spaß &...
  • Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox

Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox: Ich hab hier mal ein komisches Problem. Ich habe mich mal bei einem kumpel auf seiner box mit meinem konto angemeldet, um mal im splitscreen zu...
  • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
  • Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden

Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden: Hallo Xbox one eingerichtet . Familienkonto eingerichtet. Sohn hinzugefügt. Er will Battlefront 2 spielen und sich mit dem EA Konto verbinden...
  • Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen

Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen: Hi, ich bin frischgebackener XBOX One Besitzer. Ich war damals XBOX Classic Fan (immer noch in meinem Besitz) und wollte mir immer mal eine 360...