Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

Diskutiere Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; da mein pc aktuell nicht geht weil ich auf dir neuen grafikkarte warte kann ich es nicht testen. aber man muss schauen das man das aktuellste...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
da mein pc aktuell nicht geht weil ich auf dir neuen grafikkarte warte kann ich es nicht testen.

aber man muss schauen das man das aktuellste windows hat was es gibt.
Und die Anforderungen erfüllt vom spiel.

mit dem microsoft store app siehste ja wenn er es installiert und von dort aus kannste das spiel starten.

hatte bisher nie Probleme gehabt außer einmal nen windows update auf das neueste zu machen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Möchte es jetzt nicht verallgemeinern. Aber mit ein Grund für mich auf der Konsole zu zocken statt auf dem PC.
Probleme kann es zwar überall mal geben, aber der PC ist diesbezüglich noch etwas anfälliger.
Ist bei mir auch so das ich deswegen lieber Konsole zocke als PC.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja Mann muss aber schon sagen so einfach und komfortable wie man unter Win10 zocken kann so einfach war es quasi unter Windows noch nie . Wenn man einstellt das man steam ( nur als Beispiel ) direkt nach dem Hochfahren im Big Picture Modus startet merkt man quasi nicht wirklich das man an einem PC Sitz. Von daher ist das richtig gut geworden
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wow... da hast du aber nen alten Thread ausgegraben :D

Ja, PC Gaming ist mittlerweile einfacher geworden. Konsolen Gaming ist aber mMn immer noch das einfachste und stressfreiste :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habt Ihr anfangs auch Probleme mit den GP-Spielen aufm PC gehabt? Be mir wollen Fh4 und SoT nicht starten. Windoof ist bereits auf dem neuesten Stand.
Man sollte das aktuellste Windowsupdate drauf haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Möchte es jetzt nicht verallgemeinern. Aber mit ein Grund für mich auf der Konsole zu zocken statt auf dem PC.
Probleme kann es zwar überall mal geben, aber der PC ist diesbezüglich noch etwas anfälliger.
Ich weiß was du damit meinst und gebe dir generell recht, aber dieser Fall ist leider typisch MS, der MS Store auf dem PC ist schon immer fehlerhaft und teilweise nervig gewesen.

Da nehme ich z.B Steam und hatte noch NIE das Problem, dass angeblich das Spiel nicht installiert ist...
Im Windoof Store hingegen durfte ich auch schon 2x neuinstallieren.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
> werden die Ladezeiten der meisten Spiele mehr als halbiert und in einigen
> spezielle fällen sogar um ein vielfaches mehr reduziert. In vielen Beispielen
> lädt das Spiel über eine Minute schneller.

Quelle: Xboxdynasty

Soweit der Vergleich zwischen einem Spiel auf der ONE und der SX im Emulator-Modus.

Über eine Minute Ladezeit gespart? Das heißt, daß da auf der ONE schon mal deutlich über eine Minute Ladezeit da gewesen sein muß. Das ist ja noch schlimmer, als auf der 360. Und da hat es mich schon genervt.

Ist das wirklich so schlimm? Und kann das ein PC schneller, oder dauert das da auch so lange?
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Mein PC ist von 2012. Es ist ein i5 3570k mit 16GB DDR3 Speicher. Die Grafikkarte wurde als sie raus kam gegen eine GTX 970 getauscht die bis jetzt noch Dienst tut. Man kann damit in 1080p noch ziemlich viel zocken. Ich möchte auch mal wieder einen neuen PC,aber da muss ich noch eine Weile sparen. Daher gibt's jetzt erstmal die XSX mit Gamepass ultimate.
 
F

Fischbrezel

Guest
Also wenn es jetzt um reine Daten geht, dann:
AMD Ryzen 3600X
32GB Ram
Asus 5500XT 8GB

Das reicht doch locker für die GP-Spiele.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
I7 6770k
16gb ram
Palit gtx1080 GameRock
30cm langen Penis
2 steht prall gefüllte Hoden zum verschleudern des Erbgutes.
Fabrik läuft auf Hochtouren und es muss ständig nachproduziert werden, weil die Nachfrage so hoch ist.
Vorbestellungen können gerne hier abgegeben werden.

Ach sorry, wir sind ja gar nicht im Aufi/Bmw/Mercedes- Forum
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ey, das ist cybermobbing hier.
Wo ist immer ein Moderator, wenn man ihn braucht!!

Moment, ich bin doch einer.

Sperre ist eingeleitet!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verflixt, ich habe ausversehen den Admin dauerhaft gesperrt und nicht SamFlynn.
Wie bekomme ich das nur rückgängig gemacht.:eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist mir schon mal passiert🙈
 
Thema:

Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben