Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

Diskutiere Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Einfach machen... Ob da eine Konsole oder ein PC, oder beides neben dem TV steht spielt keine Rolle ^^ Die Leute die ihren PC im Jahre 2020 noch...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ein pc ist mir aber viel zu umständlich. Ich will auf dem Sofa gemütlich sitzen und zocken.
Einfach machen...

Ob da eine Konsole oder ein PC, oder beides neben dem TV steht spielt keine Rolle ^^

Die Leute die ihren PC im Jahre 2020 noch immer auf einen Schreibtisch in eine dunkle Ecke in Nebenzimmern verbannen gehören bestraft :ROFLMAO:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
meiner steht schön beleuchtet im Wohnzimmer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, damit die Frauen den Gipfel noch bei Nacht sehen können!
 
F

Fischbrezel

Guest
Also zeigst du den Frauen, deinen PC?
Kein Wunder, dass du Tag und Nacht hier hockst. :p
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Hab einen I7 6700 mit einer 1070 und 16 Gig.
Läuft alles in 2 -4k. Je nach Spiel.
Allerdings hab ich echt keinen Spaß damit. Zocke ab und an alle paar Monate only PC Games darauf. Sonst bleibt es bei mir die One X erstmal. Die PS4 Pro gammelt im Wohnzimmer als nicht verwendeter BluRay Player vor sich hin. Dachte wäre sinnvoll auch eine zu haben. Aber die Handhabung von dem Teil ist unterirdisch. Definitiv keine 5er in Planung!
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Frage: Bekomme ich für den Preis einer gebrauchten XBox One Slim einen gleichwertigen gebrauchten Spiele-PC? Und könnte man mit dem PC gleich gut spielen? Denn bei Konsolen ist das halt so, daß die Hardware gleich bleibt. Bei PCs rechnen die Entwickler damit, daß da ständig nachgerüstet wird.

Also ganz konkret: Könnte ich auf einem gebrauchten Gaming-PC für ca. 100 € den Witcher 3 genausogut spielen, wie auf der XBox ONE Slim?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ganz konkret: Könnte ich auf einem gebrauchten Gaming-PC für ca. 100 € den Witcher 3 genausogut spielen, wie auf der XBox ONE Slim?
Wasn das für eine Frage !? :oops:

So schlecht ist die One auch nicht.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Frage: Bekomme ich für den Preis einer gebrauchten XBox One Slim einen gleichwertigen gebrauchten Spiele-PC? Und könnte man mit dem PC gleich gut spielen? Denn bei Konsolen ist das halt so, daß die Hardware gleich bleibt. Bei PCs rechnen die Entwickler damit, daß da ständig nachgerüstet wird.

Also ganz konkret: Könnte ich auf einem gebrauchten Gaming-PC für ca. 100 € den Witcher 3 genausogut spielen, wie auf der XBox ONE Slim?
Nein könntest du nicht, da alleine Netzteil und mainboard wohl schon den Preis sprengen, ne One S bekommt man ja schon teils für 100€
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine OneX habe ich für 150 abgegeben
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und womit spielst du jetzt? Die SX ist ja noch gar nicht auf dem Markt und die erste Ladung per Vorbestellung schon ausverkauft.
Ich bin ein glücklicher Vorbesteller.

Ich gebe die einem Sportskollegen und dann erst ab 10.11.

Und ich spiele sehrwohl.
Fm7 und BO4 zzt. Und am PC MW multiplayer.
 
F

Fischbrezel

Guest
Habt Ihr anfangs auch Probleme mit den GP-Spielen aufm PC gehabt? Be mir wollen Fh4 und SoT nicht starten. Windoof ist bereits auf dem neuesten Stand.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habt Ihr anfangs auch Probleme mit den GP-Spielen aufm PC gehabt? Be mir wollen Fh4 und SoT nicht starten. Windoof ist bereits auf dem neuesten Stand.
Hatte auch probleme mitn Game Pass aufn PC,müsste jetzt zum 3 mal Gears Tactics installieren da es angeblich nicht auf der Platte ist.
Und jetzt rechts mir mitn Pass aufn PC,werde Gears dann auf der Box zocken wenns soweit ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hatte auch probleme mitn Game Pass aufn PC,müsste jetzt zum 3 mal Gears Tactics installieren da es angeblich nicht auf der Platte ist.
Und jetzt rechts mir mitn Pass aufn PC,werde Gears dann auf der Box zocken wenns soweit ist.
Möchte es jetzt nicht verallgemeinern. Aber mit ein Grund für mich auf der Konsole zu zocken statt auf dem PC.
Probleme kann es zwar überall mal geben, aber der PC ist diesbezüglich noch etwas anfälliger.
 
Thema:

Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben