Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

Diskutiere Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sag ja, der Windoof Store ist der letzte Rotz, wären die Spiele nicht "kostenlos" im Gamepass, würde ich den MS Store nie benutzen. Ich...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Soll ich dir die Haare halten? :sneaky:

Ich bekomme seit Tagen, die GP Spiele aufm Rechner nicht zum laufen und niemand kann mir helfen. PC Rulezzzz:sick:
Ich sag ja, der Windoof Store ist der letzte Rotz, wären die Spiele nicht "kostenlos" im Gamepass, würde ich den MS Store nie benutzen.
Ich verstehe nicht wieso der immer noch soviele Fehler ausweist, dass gleiche mit der Xbox App, die macht auf dem PC genauso Probleme...
Was ist bei dir das Problem?


Aber... deswegen ist auch Steam und Discord Nummer 1 auf dem PC, damit habe ich so gut wie nie Probleme.
 
D

dark-fate

Guest
Die XBOX APP auf dem PC ist zum kotzen. Die ist soooooooo lahm bei mir. Keine Ahnung, wo da das Problem liegt. Von einem Softwareunternehmen könnte man eigentlich mehr erwarten :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meine Rede, wir reden hier nicht von einem kleinen Software Unternehmen oder so... sondern DEM Software Konzern.
Windows 10 gibt's jetzt gut 5-6 Jahre??
Trotzdem ist der Store sowieso die Xbox App eine Zumutung...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Das problem ist
Es gibt mehrere xbox apps

xbox app ist sehr langsam und ich bekomme keine Benachrichtigung wenn wer Beitritt usw

wenn ich dann nen controller anschließe und den xbox guide aufrufe gibt es probleme mit dem partychat. Und ich muss alles schließen um wieder in die party beizutreten....

naja aufjedenfall ist auf dem pc noch einiges zu verbessern
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Soll ich dir die Haare halten? :sneaky:

Ich bekomme seit Tagen, die GP Spiele aufm Rechner nicht zum laufen und niemand kann mir helfen. PC Rulezzzz:sick:
Ich kenne die Probleme.
Download bricht sehr früh ab und Fehlermeldung.
Schau mal nach, ob ein Update zur Verfügung steht. Da muss man manuell nach suchen.
Danach klappt der Download meistens.
Bei mir immer so gewesen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tja, würdet ihr das alles über die XBox machen hättet ihr die Probleme nicht.
PC ist DOOF :p
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Rede, wir reden hier nicht von einem kleinen Software Unternehmen oder so... sondern DEM Software Konzern.
Windows 10 gibt's jetzt gut 5-6 Jahre??
Trotzdem ist der Store sowieso die Xbox App eine Zumutung...
Vielleicht bekommt der Windows/Xbox Store auf dem PC auch noch ein Update. Der neue Store auf der Xbox Konsole ist top.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na jetzt werden die 30FPS Gamer aber frech... :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Tja, würdet ihr das alles über die XBox machen hättet ihr die Probleme nicht.
PC ist DOOF :p
Habe ich probiert, Outer Worlds auf der One X, hat auch reibungslos geklappt... aber 30FPS sind ein Graus.
Dann endlich lauffähig auf dem PC hinbekommen und mit 90FPS ist schon ein anderes Spielgefühl.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
frag mich nur, warum die leute dann nicht beim pc bleiben. xbox spiele kommen doch eh alle für den pc. aber hauptsache über 30fps jammern.:LOL:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum sollte man auch nicht über 30FPS jammern?
Ließ mal Kommentare von DF oder irgendwelchen Seiten die ein wenig Technik versiert sind, dass ist von vielen die Hauptkritik.
Und ich habe trotzdem Spaß an den Konsolen neben dem PC, daher bleibt auch weiter diese Kombi.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn man doch angeblich so auf die fps abfährt, warum dann überhaupt ne konsole? bei der ps4 (ps5) kann man es ja noch irgendwo verstehen, aber doch nicht bei ner xbox.🤷‍♂️ da kommen doch wie gesagt eh alle titel für den pc.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ganz einfach, entspanntes zocken am fetten Fernseher.
Dazu wird dort je nach Spiel primär online gezockt um den Cheatern aus dem Weg zu gehen.

Ich mag einfach das System, den Controller, eine FL mit guten Freunden uvm.
Diese 30FPS Sache ist halt für mir ein großer Kritikpunkt, aber es hat mich nicht davon abgehalten Spaß an Konsolen Spiele zu haben, und mit der Series X sollte das großenteils Geschichte sein.
Es gibt genug Gründe für mich, auch wenn ich einen guten PC besitze, aber das heißt nicht, dass ich die 30FPS Situation gut reden werde.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe endlich die verdammte Lösung gefunden. Die Spiele funktionieren nur auf C. Ich hatte sämtliche Spiele und Stores auf D installiert. Epicstore und Steam funktionieren prächtig auf D, aber MS will einen VIP Platz auf C haben um zu funktionieren. :mad::sick:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe eine eigene Partition angelegt, nur für Windows games.
So musste ich nicht auf C installieren
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich habe endlich die verdammte Lösung gefunden. Die Spiele funktionieren nur auf C. Ich hatte sämtliche Spiele und Stores auf D installiert. Epicstore und Steam funktionieren prächtig auf D, aber MS will einen VIP Platz auf C haben um zu funktionieren. :mad::sick:

Das ist merkwüdig da mein PC seit 2013 nur Windows auf C hat und alle Games/Stores auf D und als der MS Store dazu kam war das auch kein Problem die erste Auswahl von C auf D zu ändern.
 
F

Fischbrezel

Guest
Das ist merkwüdig da mein PC seit 2013 nur Windows auf C hat und alle Games/Stores auf D und als der MS Store dazu kam war das auch kein Problem die erste Auswahl von C auf D zu ändern.
Es ist tatsächlich merkwürdig. Alle Spiele, die zum GP gehören, lassen sich bei mir in D nicht starten.
 
Thema:

Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben