Xbox komplett kaputt?

Diskutiere Xbox komplett kaputt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Thema dazu gibt weil ich jez keins gefunden habe auf der schnelle...ich habe Seit...
S

SireneBirke4438

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Thema dazu gibt weil ich jez keins gefunden habe auf der schnelle...ich habe Seit gestern/vorgestern massive probleme mit meiner xbox...ich kann zum einen keine spiele mehr richtig deinstallieren + immer wenn ich ein spiel öffne sagt der mir 10 jahre später das dass spiel xy zulange gedauert hat um zu öffnen...und das geht bei jeden spiel so hab auch schon das ein oder andere spiel versucht zu deinstallieren und dann neu zu installieren aber funktioniert alles nicht...ich hab auch schon meine dns geändert hätte ja sein können das was da nicht funktioniert...strom raus gemacht...ohne meine externe was versucht zu öffnen was auch einmal geht aber dann sagt er mir das ich keine daten da drauf habe obwohl ich das spiel auf 30% durch habe...wäre nett wenn jemand wüsste was ich machen könnte...
lg SireneBirke4438/jason...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hardboot mal probiert? Xbox Taste an der Konsole so lange drücken bis sie ausgeht.

Ansonsten mal Konsole auf Werkseinstellungen zurück setzen wenn es größere Probleme gibt.
 
S

SireneBirke4438

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hardboot hab ich versucht hat nix gebracht...ich muss die wohl zurücksetzen...danke schon mal für die schnelle Antwort...
 
S

SireneBirke4438

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
ich glaube das problem hier war das, entweder meine Festplatte kaputt ist oder mein kabel defekt ist...naja für 2,50 bestell ich mir morgen ein neues kabel...
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe das Problemchen mit meiner One X auch schon mal gehabt. Habe einfach ein wenig gewartet. Brauchte kein Hardboot, geschweige denn ein Reset auf Werkseinstellungen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jow, hatte das Problem mit Fh4. Das habe ich digital.
Vermute das es da Probleme gab, mit den Servern. Das zu zu Problemen kam beim autorisieren und nich schnell genug die Daten bekam.
 
Thema:

Xbox komplett kaputt?

Xbox komplett kaputt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

    Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • xbox one startet nicht "komplett"?

    xbox one startet nicht "komplett"?: hey mal wieder leute :) folgendes problem: meine xbox one (ja, die alte) beendet irgendwie das hochfahren nicht. wenn ich sie einschalte hab...
  • XBOX One startet komplett nicht mehr

    XBOX One startet komplett nicht mehr: Hallo Forum, ich habe seit vielen Jahren eine Xbox One. Eine der ersten Xbox One. Jetzt habe ich einige Zeit nicht mehr gespielt und wollte die...
  • Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.

    Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.: Habe mir vor kurzem Dark Souls 3 gekauft und wollte es nun installieren. Beim start der installation stand was davon das ein 1,8 gb großes update...
  • Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

    Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

      Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
    • xbox one startet nicht "komplett"?

      xbox one startet nicht "komplett"?: hey mal wieder leute :) folgendes problem: meine xbox one (ja, die alte) beendet irgendwie das hochfahren nicht. wenn ich sie einschalte hab...
    • XBOX One startet komplett nicht mehr

      XBOX One startet komplett nicht mehr: Hallo Forum, ich habe seit vielen Jahren eine Xbox One. Eine der ersten Xbox One. Jetzt habe ich einige Zeit nicht mehr gespielt und wollte die...
    • Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.

      Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.: Habe mir vor kurzem Dark Souls 3 gekauft und wollte es nun installieren. Beim start der installation stand was davon das ein 1,8 gb großes update...
    • Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!

      Xbox One bekommt komplett neues Dashboard!: Mir wollte ja keiner glauben :p Aber es gibt endlich Bilder vom neuen Xbox One Dashboard!! Und es sieht richtig gut aus. In einem Video mit...
    Oben