Xbox Kauf einige fragen

Diskutiere Xbox Kauf einige fragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alle zusammen ! Ich bin seid Jahren 360 zocker, jetzt solls dann doch mal eine One werden, hätte dazu aber noch einige Fragen, es gibt noch...
G

Glubberer

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo alle zusammen !

Ich bin seid Jahren 360 zocker, jetzt solls dann doch mal eine One werden, hätte dazu aber noch einige Fragen, es gibt noch Dinge die mich bisher abgehalten haben, wir haben bisher sehr langsames Dsl 768 ! Soll sich aber nächstes Jahr ändern, so nun die Fragen. Müssen die aktuellen Konsolen noch den Day One Patch laden ? Und wie schauts mit den Updates aus ? Müssen alle einzeln installiert werden oder reicht das Mai update wo dann alles mit drin ist ? Wie groß sind die Updates,
Würde mir jemand abraten aufgrund des lahmen Dsl ?
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Was hast den für ein Download? Guck mal bei http://dsl-speedtest.computerbild.de/umts/

Wenn du das Update runterlädst dann direkt alle auf einmal,hab leider Keine Ahnung wie groß das jetzt ist bei allen zusammen...
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hallo alle zusammen !

Ich bin seid Jahren 360 zocker, jetzt solls dann doch mal eine One werden, hätte dazu aber noch einige Fragen, es gibt noch Dinge die mich bisher abgehalten haben, wir haben bisher sehr langsames Dsl 768 ! Soll sich aber nächstes Jahr ändern, so nun die Fragen. Müssen die aktuellen Konsolen noch den Day One Patch laden ? Und wie schauts mit den Updates aus ? Müssen alle einzeln installiert werden oder reicht das Mai update wo dann alles mit drin ist ? Wie groß sind die Updates,
Würde mir jemand abraten aufgrund des lahmen Dsl ?
warte lieber mit dem kauf!
Hab selber nicht die beste Leitung gehabt und das Laden von Spieleupdates kann ewig Dauern (z.B. Wolfensteins erster Patch ist 7 GB! groß).
Soll nicht böse sein, nur ich will dich vor Enttäuschung bewahren, da bei deiner Leitung nach kauf erst einmal ein paar Tage nix geht weil du alles laden musst!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
G

Glubberer

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Download 728 kb
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ooh ha, das ist mies ... eins steht fest: Du brauchst Geduld.

Was Du natürlich machen könntest ist, wenn Du Freunde/Verwandte mit einer gescheiten Internetverbindung hast ... dass Du mit Deiner iXe zu Ihnen fährst und da die entsprechenden Updates ziehst.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ooh ha, das ist mies ... eins steht fest: Du brauchst Geduld.

Was Du natürlich machen könntest ist, wenn Du Freunde/Verwandte mit einer gescheiten Internetverbindung hast ... dass Du mit Deiner iXe zu Ihnen fährst und da die entsprechenden Updates ziehst.
hatte ich damals mit der wiiU gemacht wegen dem day one patch.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hallo alle zusammen !

Ich bin seid Jahren 360 zocker, jetzt solls dann doch mal eine One werden, hätte dazu aber noch einige Fragen, es gibt noch Dinge die mich bisher abgehalten haben, wir haben bisher sehr langsames Dsl 768 ! Soll sich aber nächstes Jahr ändern, so nun die Fragen. Müssen die aktuellen Konsolen noch den Day One Patch laden ? Und wie schauts mit den Updates aus ? Müssen alle einzeln installiert werden oder reicht das Mai update wo dann alles mit drin ist ? Wie groß sind die Updates,
Würde mir jemand abraten aufgrund des lahmen Dsl ?
Day One Patch muss immer drauf.
Die folgenden Updates basieren immer auf den vorangegangenen Updates, das heißt man wird anfangs dann wohl erst mal ein großes Update Paket runterladen.
Kann ich überigens auch wirklich nur empfehlen dem nachzukommen.
Die Updates haben ganz unterschiedliche Größen, das letzte war meine ich 308 MB groß. Bewegen sich aber immer so ganz groß in diesem Rahmen.
Trotz der Leitung kann man ja die Updates runter laden, dauert halt nur.
Viel skeptischer sehe ich das mit dem online spielen, wenn du online spielst ist diese Leitung glaube ich echt nicht so lustig, gerade in Ego Shootern.
Also wenn du noch warten kannst bis die bessere Leitung kommt, wäre es jedenfalls die nervlich angenehmere Lösung :D
Interessant wird der Kauf aber wirklich erst ab Herbst, bzw. 2015 sowieso. Gerade 2015 kommen viele Spiele dann nur noch für die Next Gen.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Hallo alle zusammen !

Ich bin seid Jahren 360 zocker, jetzt solls dann doch mal eine One werden, hätte dazu aber noch einige Fragen, es gibt noch Dinge die mich bisher abgehalten haben, wir haben bisher sehr langsames Dsl 768 ! Soll sich aber nächstes Jahr ändern, so nun die Fragen. Müssen die aktuellen Konsolen noch den Day One Patch laden ? Und wie schauts mit den Updates aus ? Müssen alle einzeln installiert werden oder reicht das Mai update wo dann alles mit drin ist ? Wie groß sind die Updates,
Würde mir jemand abraten aufgrund des lahmen Dsl ?
Geh mit nen usb stick zu nen bekannten der schnelles inet hatt zieh den da und aktualisiere die konsole über den stick.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
G

Glubberer

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ok, Danke erstmal, sind die Patche bei den Spielen wie Wolfenstein unbedingt notwendig ? Werd viell. doch noch warten, nächstes bekommen wir Glasfaser Verkabelung, Zeit wirds
 
B

Bananae

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
20
728 kb\s? Das ist absolut ausreichend. Mehr als viele andere in Deutschland. Für die 7 GB bei Wolfenstein bräuchtest du somit ja "nur" 3h, nicht? Und da die Updates auch in der Nacht geladen werden, bekommst von vielem gar nix mit. Day One-Patches natürlich ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
728 kb\s? Das ist absolut ausreichend. Mehr als viele andere in Deutschland. Für die 7 GB bei Wolfenstein bräuchtest du somit ja "nur" 3h, nicht? Und da die Updates auch in der Nacht geladen werden, bekommst von vielem gar nix mit. Day One-Patches natürlich ausgenommen.
du musst überlegen, dass dann währenddessen nix anderes im netz rumhängen darf.
Und ich hab mal was gelesen von wegen 3mb/s sollte Voraussetzung sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
B

Bananae

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
20
Voraussetzung ist da eigentlich gar nichts. Alles ab 0.5MB/s reicht aus, um in SD-Qualität z.B. Filme zu schauen, sogar wenn nebenbei noch ein Internet-Radio betrieben wird. Online Spielen geht damit ebenso wunderbar, inkl. Sprachchat etc.
Einzig beim reinen Download ist etwas mehr Geduld gefragt. 7GB ist, trotz der aktuell relativ großen Day1-Patches,
immer noch eine Ausnahme. 3h über Nacht sind da eigentlich ein Klacks.
Nervig ist es nur, wenn man frisch aus dem Laden kommt und direkt losspielen möchte. Ansonsten hast man aber kaum Nachteile mit z.B DSL 6000
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glubberer

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die vielen Antworten ! Hab mir gestern eine geholt und die wichtigsten Updates beim Vater meiner Freundin geladen, Forza 5 Patch 11 Gb, Irre !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann viel Spaß mit der xbox!!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Danke für die vielen Antworten ! Hab mir gestern eine geholt und die wichtigsten Updates beim Vater meiner Freundin geladen, Forza 5 Patch 11 Gb, Irre !
Der Patch ist so groß, weil du alle Updates auf einmal gezogen hast ;)
Aber viel Spaß mit der Konsole die ist wirklich klasse :)
 
Thema:

Xbox Kauf einige fragen

Xbox Kauf einige fragen - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?

    Xbox Spiele, wie ungeschnitten kaufen!?: N'Abend, mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit, Spiele für die XBox ungekürzt zu kaufen? Reicht es da schon, auf den AT-Shop der Xbox zu...
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Ähnliche Themen

    Oben