Xbox kann nichts öffnen

Diskutiere Xbox kann nichts öffnen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also hat mein Bruder ein wirklich altes 360-Grad-Spiel auf meiner Xbox One installiert. Bis dahin hat es gut funktioniert, aber seit es auf der...
S

sirikonta

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Also hat mein Bruder ein wirklich altes 360-Grad-Spiel auf meiner Xbox One installiert. Bis dahin hat es gut funktioniert, aber seit es auf der Xbox läuft, läuft es sehr langsam, stürzt oft ab usw. Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich die Einstellungs-App buchstäblich nicht öffnen kann, weil sie einfach immer abstürzt Zeit https://showbox.tools/ https://speedtest.vet/. Xbox One-Spiele funktionieren einwandfrei, ich habe das alte Spiel inzwischen gelöscht, aber es scheint sich nichts geändert zu haben. Ich kann keine Spiele installieren/aktualisieren, das Hochfahren dauert lange und ich kann die Einstellungen nicht öffnen, um einen Werksreset durchzuführen. (Ja, ich habe unzählige Power-Cycle-Resets durchgeführt)

Kann jemand helfen?? Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.379
Werksreset geht auch über das Troubleshoot Menü:

1. Schalten Sie Ihre Konsole ab und trennen Sie das Stromkabel, um sicherzustellen, dass die Konsole vollständig ausgeschaltet ist.
  2. Warten Sie 30 Sekunden und schließen Sie dann das Netzkabel wieder an.
  3. Drücken und halten Sie die Koppeln-Taste und die Auswerfen-Taste, und drücken Sie dann auf der Konsole die Xbox-Taste .
    Hinweis Die Xbox Series S und die Xbox One S All Digital Edition verfügen nicht über Auswurf-Tasten. Sie können die Problembehandlung für den Xbox-Start auf dieser Konsole öffnen, indem Sie nur die Koppeln-Taste (Schritte 3 & 4) gedrückt halten und dann auf die Xbox-Taste drücken .
  4. Halten Sie den Koppeln- und den Auswerfen-Knopf für 10-15 Sekunden lang gedrückt.
  5. Achten Sie auf zwei „Einschaltsounds“, die im Abstand einiger Sekunden erklingen. Sie können den Koppeln- und den Auswerfen-Knopf nach dem zweiten Einschaltsound loslassen.
  6. Die Konsole sollte sich einschalten und Sie direkt zur Xbox-Start-Problembehandlung führen.

S

sirikonta

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Also hat mein Bruder ein wirklich altes 360-Grad-Spiel auf meiner Xbox One installiert. Bis dahin hat es gut funktioniert, aber seit es auf der Xbox läuft, läuft es sehr langsam, stürzt oft ab usw. Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich die Einstellungs-App buchstäblich nicht öffnen kann, weil sie einfach immer abstürzt Zeit . Xbox One-Spiele funktionieren einwandfrei, ich habe das alte Spiel inzwischen gelöscht, aber es scheint sich nichts geändert zu haben. Ich kann keine Spiele installieren/aktualisieren, das Hochfahren dauert lange und ich kann die Einstellungen nicht öffnen, um einen Werksreset durchzuführen. (Ja, ich habe un omegle zählige Power-Cycle-Resets durchgeführt)

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.379
Werkreset kann man auch über das Bootmenü ausführen.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.925
Xbox Gamertag
Wengolf
2 themen für das gleiche problem? warum? hast doch erst am montag ein thema deswegen eröffnet.

hier:
Xbox kann nichts öffnen

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
7.021
Themen zusammengefasst.
Bitte immer nur einen Thread für das gleiche Thema öffnen.

Thema:

Xbox kann nichts öffnen

Xbox kann nichts öffnen - Ähnliche Themen

• Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!: Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
  • Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs

Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs: Meine Konsole liegt im Tisch aber der standfuß fühlt sich nicht fest an
  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

[Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...