Xbox kann nicht mit 3WebCube verbinden

Diskutiere Xbox kann nicht mit 3WebCube verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sitze jetzt seit Tagen an meiner Xbox und egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Wo ist das Internet?" Ich verwende einen...
H

Hazard22

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Ich sitze jetzt seit Tagen an meiner Xbox und egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Wo ist das Internet?"

Ich verwende einen 3WebCube auf aktuellen updates und wenn ich mit meinem handy (das auch über 3 läuft) einen hotspot mache dann hat die verbindung keine probleme...

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die einstellungen vom WebCube hab ich auch schon überprüft. :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin der meinung, das der webcube keine gute wahl ist. es gab mit webcube ja schon auf der xbox 360 probleme. haste keine bessere möglichkeit?
 
H

Hazard22

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
nein die hab ich leider nicht :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schade. leider kenne mich mit dem webcube persönlich jetzt nicht aus. aber liegt es womöglich an der NAT? es gab leute mit der xbox 360, da hat es geholfen, die ports zu öffnen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
muß mal weg. ich schaue mich nachher mal im netz um, vielleicht finde ich ja ne lösung für dich.;)
 
H

Hazard22

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
es scheitert eigentlich an der verbindung von der Xbox zum Router
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du da eine möglichkeit ein zu stellen,das weiteres zulassen von Geräten verhindert wird?
Vielleicht wird deswegen die xbox geblockt.
 
H

Hazard22

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
die sache ist, dass gesten ein htl absolvent bei mir war und fast 2 stunden alles mögliche probiert hat und nichts hat geklappt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also,mich habe jetzt mal im Internet gelesen, was das Dingen überhaupt ist.
Und bin auf jede Menge "Finger weg," gelandet und Leuten die beim zocken Probleme haben.
Versuche eine andere Lösung zu finden und warum bist du daran gebunden?
 
H

Hazard22

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
naja zum einen haben wir einen vertrag der noch über ein jahr geht und zum anderen haben wir dieses internet auch nur aus diesem grund weil es bei uns im "internetloch" am meisten empfang hat, die meisten funzen bei uns garnicht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Router hat ja nichts mit dem internetanbieter zu tun. Der vertreibt ihn nur.
Google dich mal nach Alternativen mit gutem Empfang durch.
Wenn du was gefunden hast und gekauft, Damm werden die Zugangsdatenen deines internetanbieters eingegeben und gut ist.
 
H

Hazard22

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
das heißt es liegt nicht an 3 sondern nur an meinem modem? und wenn ich ein neues kaufe kann alles klappen? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtig. Viele haben elende Probleme und können sogar vom pc nicht online spielen.
Fritzbox ist eine gute Alternative.
Sonst frage einfach im Forum mal nach, welches Modem mit der one zu empfehlen ist.
Das kannst du unter dem Punkt "kaufberatung" machen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mein Freund ich habe selbst dein 3WebCube 3 und ich muss sagen ich kann mich zwar damit verbinden, aber es laggt sooft :(

3 ist der größte Schei..
 
H

Hazard22

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
danke danke ich bin sehr erleichtert dass es doch eine lösung gibt
 
Thema:

Xbox kann nicht mit 3WebCube verbinden

Xbox kann nicht mit 3WebCube verbinden - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welche webcube für xbox internet

    ,

    3webcube mit xbox360 verbinden

    ,

    Kann ich xbox live nutzen mit 3webcube 3 xbox one

    ,
    xbox one webcube probleme
    , xbox 360 mit 3webcube verbinden, xbox live webcube, drei webcube xbox one, kann der Drei WebCube an die XBox angeschlossen, 3 cube verbinden mit xbox360, xBox one keine Verbindung zu 3webcube, x Box one keine Verbindung zu 3web cube, xbox mit webcube verwenden, 3webcube 3 xbox one, ich kann meine xbox 360 nicht mit 3webcube, 3webcube Probleme Xbox 360, xbox 360 mit 3webcube , xbox one mit 3webcube verbinden, kein verbindung zu xbox one zu webcube, xbox 360 ports freigeben auf webcube 3, wie verbinde ich webcube mit xbox360, xbox360 & 3WebCube, ps4 mit 3webcube verbinden, Xbox one 3webcube, funktioniert sonos mit 3webcube, xbox one wlan und 3webcube
    Oben