Xbox 360 Xbox Jtag RGH

Diskutiere Xbox Jtag RGH im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ist, wenn man es genau nimmt, trotzdem nicht legal, da das Umgehen des Kopierschutzes ansich eine Straftat ist ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dark-fate

Guest
Ist, wenn man es genau nimmt, trotzdem nicht legal, da das Umgehen des Kopierschutzes ansich eine Straftat ist ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist, wenn man es genau nimmt, trotzdem nicht legal, da das Umgehen des Kopierschutzes ansich eine Straftat ist ;)
Wenn du den Kopierschutz eines Spiels aushebeln musst, dann ist es illegal. Da hast du recht. Aber da es sich um Cardridges handelt und diese keinen Kopierschutz haben, ist alles im Grünen Bereich.

Gibt mittlerweile viele Firmen die auf Kopierschutz verzichten... So wie Cyberpunk2077 zum beispiel. Hier kannst du es ebenfalls Kaufen und als backup/ Sicherheitskopie runterladen, damit das Spiel ohne CD läuft.
 
D

dark-fate

Guest
Cyberpunk hätte mich auch gewundert, da CDPR auch bei GoG überall auf einen Kopierschutz verzichtet.

Aber wie kommst du darauf, dass eine Cartridge keinen Kopierschutz hat? Stichwort GEOS
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Cyberpunk hätte mich auch gewundert, da CDPR auch bei GoG überall auf einen Kopierschutz verzichtet.

Aber wie kommst du darauf, dass eine Cartridge keinen Kopierschutz hat? Stichwort GEOS
Alle Spiele die auf GoG laden müssen DRM Frei sein.

Geos und Final-Cardridge ist vor meiner zeit... Glaube ich.
Aber egal ob NES,SNES, N64 und bis jetzt alle Gameboy Module haben keinen Kopierschutz.
 
D

dark-fate

Guest
Mit einer Ausnahme. Donkey Kong auf dem SNES hatte einen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die sind abgelaufen, also kannst legal die Spiele spielen.
Du wirkst eh arrogant zzt.
Du redest von Sachen, wovon du keine Ahnung hast.

Hier:

.

Und darum geht es.
Ich will die Emulatoren auf der Konsole haben. Dann muss ich nicht immer den PC dafür anmachen.
Niemand kann dir verbieten dein Eigentum zu ändern.
Aber dann musst du damit leben, das du online gesperrt wirst.
Das juckt mich aber nicht.

Habe nun eine ps3 selbst gejailbreakt.
Da muss man nicht löten.
Und schön offline geblieben.
Fertig.
Amiga ich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Mit Gamesharing kann ich auch machen was ich will und das Forum macht sich ins Höschen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da so geistreiche Beiträge hier gelistet werden, und es eh sich erledigt hat, ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Jtag RGH

Xbox Jtag RGH - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one jtag download

    Oben