Xbox Jtag RGH

Diskutiere Xbox Jtag RGH im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ist, wenn man es genau nimmt, trotzdem nicht legal, da das Umgehen des Kopierschutzes ansich eine Straftat ist ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dark-fate

dark-fate

Ist, wenn man es genau nimmt, trotzdem nicht legal, da das Umgehen des Kopierschutzes ansich eine Straftat ist ;)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist, wenn man es genau nimmt, trotzdem nicht legal, da das Umgehen des Kopierschutzes ansich eine Straftat ist ;)
Wenn du den Kopierschutz eines Spiels aushebeln musst, dann ist es illegal. Da hast du recht. Aber da es sich um Cardridges handelt und diese keinen Kopierschutz haben, ist alles im Grünen Bereich.

Gibt mittlerweile viele Firmen die auf Kopierschutz verzichten... So wie Cyberpunk2077 zum beispiel. Hier kannst du es ebenfalls Kaufen und als backup/ Sicherheitskopie runterladen, damit das Spiel ohne CD läuft.

dark-fate

dark-fate

Cyberpunk hätte mich auch gewundert, da CDPR auch bei GoG überall auf einen Kopierschutz verzichtet.

Aber wie kommst du darauf, dass eine Cartridge keinen Kopierschutz hat? Stichwort GEOS

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Cyberpunk hätte mich auch gewundert, da CDPR auch bei GoG überall auf einen Kopierschutz verzichtet.

Aber wie kommst du darauf, dass eine Cartridge keinen Kopierschutz hat? Stichwort GEOS
Alle Spiele die auf GoG laden müssen DRM Frei sein.

Geos und Final-Cardridge ist vor meiner zeit... Glaube ich.
Aber egal ob NES,SNES, N64 und bis jetzt alle Gameboy Module haben keinen Kopierschutz.

dark-fate

dark-fate

Mit einer Ausnahme. Donkey Kong auf dem SNES hatte einen :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Die sind abgelaufen, also kannst legal die Spiele spielen.
Du wirkst eh arrogant zzt.
Du redest von Sachen, wovon du keine Ahnung hast.

Hier:

.

Und darum geht es.
Ich will die Emulatoren auf der Konsole haben. Dann muss ich nicht immer den PC dafür anmachen.
Niemand kann dir verbieten dein Eigentum zu ändern.
Aber dann musst du damit leben, das du online gesperrt wirst.
Das juckt mich aber nicht.

Habe nun eine ps3 selbst gejailbreakt.
Da muss man nicht löten.
Und schön offline geblieben.
Fertig.
Amiga ich komme.

Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Mit Gamesharing kann ich auch machen was ich will und das Forum macht sich ins Höschen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Da so geistreiche Beiträge hier gelistet werden, und es eh sich erledigt hat, ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Jtag RGH

Xbox Jtag RGH - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • Synchronisation von xBox und PC geht nicht

Synchronisation von xBox und PC geht nicht: Hallo zusammen, ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem...