Xbox 360 Xbox Jtag RGH

Diskutiere Xbox Jtag RGH im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung. Ich habe eine xbox360 geschenkt bekommen. Ohne Kabel, Netzteil und Controller. Die habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Ich habe eine xbox360 geschenkt bekommen.
Ohne Kabel, Netzteil und Controller.
Die habe ich mir bestellt.

Nun würde ich gerne meinen Amiga emulator nutzen.
Also muss die Konsole wohl umgebaut werden.

Kann das jemand von Euch, oder kennt einen zuverlässigen seriösen Laden der Das macht?

Lg
Boarderli
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Ich habe eine xbox360 geschenkt bekommen.
Ohne Kabel, Netzteil und Controller.
Die habe ich mir bestellt.

Nun würde ich gerne meinen Amiga emulator nutzen.
Also muss die Konsole wohl umgebaut werden.

Kann das jemand von Euch, oder kennt einen zuverlässigen seriösen Laden der Das macht?

Lg
Boarderli
Wann wurde die Konsole zuletzt geupdatet?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die ist von 2008 und liegt ca 9 Jahre unbenutzt rum
hat die denn bereits ein zauberlaufwerk oder ist die Vanilla?

...

Steht ja in deinem Post. Muss mal gucken ob ich da noch einen an die Hand kriege. Hatte damals einen aus Braunschweig.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
hat die denn bereits ein zauberlaufwerk oder ist die Vanilla?

...

Steht ja in deinem Post. Muss mal gucken ob ich da noch einen an die Hand kriege. Hatte damals einen aus Braunschweig.
Wäre lieb.
Ich will die Konsole ja auch wieder bekommen.:)
 
D

dark-fate

Guest
Ich kläre euch mal auf. Sobald jemand hier im Forum was zu Sharing schreibt, haben die Mods einen riesigen Stock im Arsch und labern was von Straftat, was völliger Unsinn ist, weil es überhaupt kein Gesetz dagegen gibt. Man verstößt lediglich gegen die Firmen AGB. Aber mit einer Straftat hat das absolut gar nichts zu tun. Jetzt will ein Mod Hilfe bei einer JTAG Konsole, um damit Emulationen abzuspielen, was im Prinzip gegen das UrgH verstößt und das wird geduldet?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich kläre euch mal auf. Sobald jemand hier im Forum was zu Sharing schreibt, haben die Mods einen riesigen Stock im Arsch und labern was von Straftat, was völliger Unsinn ist, weil es überhaupt kein Gesetz dagegen gibt. Man verstößt lediglich gegen die Firmen AGB. Aber mit einer Straftat hat das absolut gar nichts zu tun. Jetzt will ein Mod Hilfe bei einer JTAG Konsole, um damit Emulationen abzuspielen, was im Prinzip gegen das UrgH verstößt und das wird geduldet?
Boarder76 gibt hier niemanden Tipps wie man aus einer Xbox360 eine Allround Konsole macht und schreibt auch keine Anleitung. Ich habe mich ebenfalls nicht dazu geäußert. Wenn ich jemanden sehe der dahingehend Hilfe braucht, dann schreibe ich ihnen eine PN und binde es nicht jeden auf.

Aber eigentlich ist es mir auch egal.

Leben und Leben lassen :3
 
D

dark-fate

Guest
Ich möchte gerne nen Kilo Heroin kaufen. Müsste wird dann leider per PN besprechen, da es nicht legal ist.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich möchte gerne nen Kilo Heroin kaufen. Müsste wird dann leider per PN besprechen, da es nicht legal ist.
🍏 Mit 🍐 vergleichen.

So geht das 🍻

Aber ja, wenn das real ist melde dich.
Kilo Heroin wird schwer.

Aber das gramm Koks kann ich dir für 80€ anbieten. Gibt selten welche die nen Kilo wollen.
Wobei n Kilo Marihuana schon über die Theke gegangen ist... Für 8000€

🥴🥴🥴
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe die Konsole gekauft.
Ich kann damit machen was ich will.
Ich nutze sie nicht für Raubkopien und brauche keine Anleitung wie ich daran komme.
Ich erschleiche mir keine Vorteile illegal bei MS.

Wenn du dir ein Auto kaufst, dann kannst du es auch Tunen.
Man verliert nur die Garantie.
Wir reden hier von einer alten Konsole.

Was soll denn der Humbug @dark-fate
 
D

dark-fate

Guest
Du willst damit C64 Roms spielen. Was denkst du denn was das sind? Raubkopien. Richtig ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du willst damit C64 Roms spielen. Was denkst du denn was das sind? Raubkopien. Richtig ;)
Wenn er das Spiel selber besitz und eine Kopie davon aus dem www lädt, dann handelt es sich um keine Raubkopie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Jtag RGH

Xbox Jtag RGH - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one jtag download

    Oben