Xbox jetzt holen ?

Diskutiere Xbox jetzt holen ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi mich würde mal interesserien was ihr so denkt. Spiele mit dem Gedanken mir eine One zu holen aber bin absolut unschlüssig ob jetzt schon ein...
A

Alexpat

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
3
Hi mich würde mal interesserien was ihr so denkt. Spiele mit dem Gedanken mir eine One zu holen aber bin absolut unschlüssig ob jetzt schon ein guter Zeitpunkt wäre. Momentan gibts zwa gute Angebote (zb. mit halo, 2 Pads etc, Fifa bundle etc) aber so ganz haben diese mich noch nicht überzeugt. Ist abzusehen dass demnächst noch bessere(günstigere) Bundles (ausser The Witcher) erscheinen , vlt hat ja jemand Infos über Ankündigungen etc
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zeitpunkt ist nie richtig, da immer noch was "besseres" später erscheint.
Würde es nicht vom Bundle abhängig machen.
Konsole und Games extra.
Neben Witcher 3 kommt bald Batman!
Halt uns auf dem Laufenden :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hi mich würde mal interesserien was ihr so denkt. Spiele mit dem Gedanken mir eine One zu holen aber bin absolut unschlüssig ob jetzt schon ein guter Zeitpunkt wäre. Momentan gibts zwa gute Angebote (zb. mit halo, 2 Pads etc, Fifa bundle etc) aber so ganz haben diese mich noch nicht überzeugt. Ist abzusehen dass demnächst noch bessere(günstigere) Bundles (ausser The Witcher) erscheinen , vlt hat ja jemand Infos über Ankündigungen etc
Den "richtigen" Zeitpunkt, sofern es Dir nur ums Geld geht, findeste wohl nur vor Weihnachten. Ansonsten gibt es keinen. Kaufen und Zocken oder nicht.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Würde auch einfach mal schauen was es sonst so für Angebote gibt. Man sieht die Konsole oft auch einzeln sehr günstig. Aber wie schon gesagt wurde wirst du nie den "besten" Zeitpunkt finden. Einfach Augen auf und wenn dir was zusagt direkt zuschlagen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
auf die e3 warten dann kommt scheinbar die xbox one basic die hat angeblich ne 1tb festplatte
ggf werden die 500gb konsolen billiger.

die ones kosten teilweise um die 230€ nur konsole aber jeden monat kommt mehrmals nen super bundel zum kaufen.

wenn du zocken willst kauf jetzt.bei konsolen kannst eh nicht viel falsch machen bei pc kommt sehr schnell ein neues modell raus die konsolen bleiben so wie sie sind.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kauf sie jetzt, gibt soviel zu zocken bis Herbst/Winter wenn Halo 5, Forza 6 usw. kommen!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also ich finde die Preise der One jetzt schon hammer, also noch billiger gehts kaum
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich würde zumindest die E3 abwarten. Die Konsole rennt ja nicht davon. Evtl wird dort ein Bundle mit einem Spiel angekündigt, welches du unbedingt haben willst.

Die guten Angebote gibt es mittlerweile im Wochentakt. Da rennt einem nix davon :) und die E3 ist ja schon in paar Wochen...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Guter Zeitpunkt war schon Dezember 2014. Ich finde es sind bereits HAMMER Spiele raus.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich hab sie auch quasi jetzt erst geholt und komme mit all den Exklusives noch nicht hinter her. Wenn ich die alle durch habe und Witcher gespielt habe, dann stehen schon die Nächsten vor der Tür.

Wenn man jetzt zur One kommt hat man definitiv haufenweise zum zocken. Ich habs nicht bereut, sondern bin jetzt sogar hauptsächlich auf der One unterwegs.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn ich überlegen zu was für einem Preis ich sie mir geholt habe... alter.. die Zeit war nie besser als jetzt!!! :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Der einzige Grund der mir einfällt wäre auf eine Version mit einer größeren Festplatte zu warten. Ansonsten kann man bei den jetzigen Preisen nicht viel falsch machen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, eine bessere Zeit wie jetzt gibt es eigentlich nicht. Der Preis ist im Keller, es sind schon viele gute Titel draussen (ryse, titanfall, sunset overdrive, Halo mcc, dying light usw.) und es kommen bald neue Titel.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die One ohne Kinect für 299€ und 2,5" Festplatte mit 2TB damit ist man bestens versorgt.
Ich bewundere Leute die so einen langen Atem haben und so lange mit dem Kauf warten können. Ich hab meine seit Dezember 13.
Ich hab meine seit Release-Morgen zur Ladenöffnungszeit! [emoji14]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe für meine noch 529€ gezahlt, und hatte nur 1 Controller + FIFA 14 dabei... Mehr muss man glaube ich zu den aktuellen Preisen nicht sagen [emoji16][emoji106]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab meine auch seit Day One für 700 Euro mit Ryse, Dead rising 3 und Forza 5

konnte nicht länger warten ^^
Respekt an alle die noch mit der 360 zocken
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab Day One mit Forza als DLC 499 bezahlt. Das ging eigentlich. Nur schade das Kinect nix los ist..
 
Thema:

Xbox jetzt holen ?

Xbox jetzt holen ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Will mir bald ne Xbox holen

    Will mir bald ne Xbox holen: Hi! Ich stehe im Begriff, mir zeitnah eine Xbox One S zu holen. Da ich noch jede Menge Games nochholen muss, denke ich, dass die Xbox One S vom...
  • Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!

    Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!: Hi Leute, und zwar hatte ich mir damals "Max: The Curse of Brotherhood" auf der XBox 360 über den Store gekauft. Jetzt möchte ich das Spiel gerne...
  • The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen"

    The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen": Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Will mir bald ne Xbox holen

      Will mir bald ne Xbox holen: Hi! Ich stehe im Begriff, mir zeitnah eine Xbox One S zu holen. Da ich noch jede Menge Games nochholen muss, denke ich, dass die Xbox One S vom...
    • Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!

      Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!: Hi Leute, und zwar hatte ich mir damals "Max: The Curse of Brotherhood" auf der XBox 360 über den Store gekauft. Jetzt möchte ich das Spiel gerne...
    • The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen"

      The Division - "Wollen das Maximum aus der Xbox One holen": Um zu beweisen, dass The Division auch auf den Konsolen gut aussieht, wurde das Spiel auf der Gamescom 2014 auf der Xbox One gezeigt. Zwar gab...
    Oben