Xbox ist nicht zurücksetzbar

Diskutiere Xbox ist nicht zurücksetzbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, meine Xbox One S hat folgendes Problem. Sie ging am Anfang beim Anmacjen immer nach 30s aus ohne ein Bild auf dem TV zu zeigen, das ist...
B

BlackCrow

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BlackCrow#2535
Servus, meine Xbox One S hat folgendes Problem.
Sie ging am Anfang beim Anmacjen immer nach 30s aus ohne ein Bild auf dem TV zu zeigen, das ist jetzt zwar behoben, aber jetzt kommt der Error Code E102(ist bestimmt vielen bekannt).
Bin jetzt in dem Menü namens ,,Ein Problem ist aufgetreten".Wo man ja unter anderen sieht: Die Xbox Neu Starten & Problem beheben...nur all das nützt nichts, selbst der komplett reset wo alle Spiele, Konten, Daten weg sind funktioniert nicht sie kommt immer wieder zum Problembehebungsmenü.
Bin mit meinem Latein am Ende brauche Hilfe.😅🥲

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
16.666
Xbox Gamertag
ask
Hey du, nie gehört von dem Fehler, aber das hier gefunden...

Unter Step 3 deines Fehlers wird von einem Offline Factory Reset gesprochen.

Unter Step 4, wenn 3 nicht funktioniert vom einschicken und reparieren lassen.

HTH

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.440
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990

Probier mal über nen USB Stick die Xbox neu aufzusetzen mit nem Softwareupdate.

Thema:

Xbox ist nicht zurücksetzbar

Xbox ist nicht zurücksetzbar - Ähnliche Themen

• Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...