Xbox im Jahr 2015

Diskutiere Xbox im Jahr 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer verspricht ein großartiges Jahr für jeden xbox besitzer. https://www.youtube.com/watch?v=3hd11Kcp7KQ Xbox 2015 Game Montage...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Im Teaser sind mehrere Titel nicht drin, die wohl definitiv 2015 kommen, wie eben Quantum Break, Forza 6, Screamride, Phantom Dust, State of Decay, FRU usw...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im Teaser sind mehrere Titel nicht drin, die wohl definitiv 2015 kommen, wie eben Quantum Break, Forza 6, Screamride, Phantom Dust, State of Decay, FRU usw...
und dennoch wird immer gesagt, die xone hätte keine exclusives.:D
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ich bin fest davon überzeugt das die Xbox one Spiele diese Jahr sich nicht verstecken zu brauchen vor der PS 4 wobei das letzte Jahr auch nicht so schlecht war. Mein Highlight 2014 war Ryse Son of Rome. Oder was meint ihr?
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Forza War auf jeden Fall richtig stark. Einfach im rennspiel Sektor unangefochten auf der 1
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Xbox I'm Lovin it :D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
2014:FH2,Titanfall,SunsetOD,HaloTMCC
.
2015:Quantum Break,Raise of Tomb Raider,Halo 5.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Was ist den das für ein Song?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Hauptsache Quantum Break erscheint nicht erst so spät :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Besser gesagt es erscheint überhaupt 2015;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wann kommt fable?
 
Thema:

Xbox im Jahr 2015

Xbox im Jahr 2015 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

    Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!
  • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

    Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

    EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

    Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele im jahr2015

    ,

    x box im jahr2015

    Oben