Xbox im Hotel online nutzen

Diskutiere Xbox im Hotel online nutzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Community, ich bin jetz fuer ne laengere zeit im hotel und wuerde gerne meine Box online nutzen. Nun hab ich nur die option mit nem LAN...
A

AusPrinzip

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Moin Community,
ich bin jetz fuer ne laengere zeit im hotel und wuerde gerne meine Box online nutzen.
Nun hab ich nur die option mit nem LAN Kabel, da meine Box kein WLAN empfaenger drin hat.
Jetz zum Problem. Um das internet nutzen koennen, muss man sich in nem web browser anmelden. Der web browser wird mir aber nicht angezeigt ohne internet.....wie kann ich das problem nun loesen???
Danke schon ma im vorraus
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du meinst eine Xbox 360?

Meine erste Idee wäre da einfach mal beim Personal zu fragen. Bist doch bestimmt nicht der erste mit dem Problem.
 
K

klIckX bT

Guest
Ansonsten per Handy einmalig einloggen. So hab ich im Urlaub gemacht. Ich musste einmalig die Zugangsdaten eingeben und meine Frau konnte ich dann ohne Probleme verbinden. Vielleicht funktioniert das ja.
 
A

AusPrinzip

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hm ich werde das jetz so probieren, dass ich mit nem laptop das internet ueber nen browser aktieviere. Dann von dem laptop das Lan kabel an die xbox stecke und dann vom laptop die ip adresse und alles bei der xbox eintrage.....ich hoffe mal das es klappt
 
A

AusPrinzip

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
@klikx: das problem ist, dass in dem hotel, jedes Gerät das ins internet will sich selbst registrieren muss...deswegen muss ich das mit der ip adresse probieren
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt frag ich mich ja immernoch ob du von ner One oder von der 360 redest (bist ja im Xbox One bereich hier, aber hast anscheinend die EINZIGE One mit nicht vorhandenem WLAN Adapter...) :D
 
A

AusPrinzip

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Oh shit, hab ich gar nicht mitbekomm^^
Hab ne 360
 
RobiBowerd

RobiBowerd

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lomar
Würde in diesem Fall auch beim Personal nachfragen. Was zockst du denn normalerweise? Irgendwie lustig, hab noch nie von jemandem gehört der seine Xbox mit in den Urlaub genommen hat. Vielleicht liegt es an meinem Alter, dass ist wohl einfach nicht meine Generation. Glücklicherweise ist unser Stammhotel ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen und damit fallen der Fernseher, mein Handy und andere elektronische Geräte für mich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
:unsure:
 
Thema:

Xbox im Hotel online nutzen

Xbox im Hotel online nutzen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • XBOX Live verbinden im hotel

    XBOX Live verbinden im hotel: Hi Leute Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit hotel wlan verbinden

    ,

    xbox one hotel wlan

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-im-hotel-online-nutzen.22751/

    ,
    kann meine xbox im Hotel nicht anmelden
    , xbox im hotel nutzen , xbox hotel wlan, xbox one im hotel, Xbox spielen im Hotel, wie verbinde ich mich im hotel mit der xbox one, darf konsole Hotelzimmer anschließen, xbox mit ins hotel nehmen, xbox one im hotel wlan, mit xbox im hotel wlan, hotel fernseher xbox anschließen, xbox mit hotel WLAN Verbindung, xbox ins hotel wlan, Problem meine xboxone mit hotel wlan zu verbinden, xbox one mit wlan hotel verbinden, xbox one wlan im hotel, xbox one im hotel verbinden, xbox one über hotel wlan, kann man eine xbox one mit hotel wlan verbinden, xbox one über Hotel wlan deutsch, xbox one hotel wlan anbinden
    Oben