Xbox Illumiroom - AR-Projektor-Technik laut Microsoft für Endkunden zu teuer

Diskutiere Xbox Illumiroom - AR-Projektor-Technik laut Microsoft für Endkunden zu teuer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; HI@All, Ist zwar schTage alt die Meldung. Allerdings fand ich die Idee echt cool. Die ganze spielillusion auch noch in den Raum zu projizieren...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist wirklich schade das das nicht kommt. Aber ich gebe die Hoffnung nich auf!
 
T

Taktgeber20

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
45
SEHR schade! Hab auf dem Xbox Event in Frankfurt gestern eine Vorführung von dem Ding gesehen.. Einfach unglaublich geil!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich denke mal es ist einfach "noch" zu teuer. Wenn die Technik sich weiterentwickelt wird es billiger zu produzieren sein. Optisch macht es jedenfalls Eindruck. Habe es auch schon live gesehen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kannst du das näher erklären, bitte? Mich würde mal interessieren, wie das so wirkt und funktioniert in Echt. :)
In den ersten Minuten ist man echt geflasht. Da fällt es einem schwer die Augen auf dem Fernseher zu halten. Mit der Zeit ist es so wie beim Autofahren. Man konzentirert sich auf den Fokus-Bereich, kriegt aber doch eine Menge außerhalb mit. Man fühlt sich mehr "am Spiel" beteiligt als wenn man nur auf eine Glotze mit Kanten schaut. Schwer zu beschreiben :D

Ich würde es jedenfalls sofort kaufen.
 
Experimental

Experimental

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Neid!!!! Würde es ja auch zu gerne mal sehen....irgendwie bekomme ich von solchen Events nie was mit....
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das ist schon sehr schade. Wäre zu geil, wenn MS es dennoch irgendwann auf dem Markt bringt bzw. eine Variante für Nerds.

Was mich aber noch interessieren würde ist der ermittelte Preis zu dem Gerät. Finde die Aussage: Ist zu teuer bzw. Abertausende von US-Dollar schon sehr dürftig :)

Wenn ihr schon die Möglichkeit hattet, dieses Projekt zu begutachten. Was war vor Ort für die Technik notwendig? Kinect und Projektor ? Was noch?
 
Thema:

Xbox Illumiroom - AR-Projektor-Technik laut Microsoft für Endkunden zu teuer

Xbox Illumiroom - AR-Projektor-Technik laut Microsoft für Endkunden zu teuer - Ähnliche Themen

  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Xbox Game Pass (Diskussionsthread)

    Xbox Game Pass (Diskussionsthread): Hier könnt ihr Allgemeine Diskussionen zum Game Pass führen. Nutzt ihr den Xbox Game Pass? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht? Wird sich...
  • Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?

    Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?: Wieder ein nettes Gimmick für Xbox-Games um den Spieler noch intensiver ins Spielgeschehen zu werfen? Da haben wir Kinect, eine Smartwatch (Uhr)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schtage

    Oben