Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt

Diskutiere Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe zwar zu diesem Thema schon auf mehreren Plattformen Fragen gestellt aber ich würde gerne noch mal eine abschließende stellen. (Weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XB5Q

Guest
Ich habe zwar zu diesem Thema schon auf mehreren Plattformen Fragen gestellt aber ich würde gerne noch mal eine abschließende stellen.

(Weil jeder etwas anderes dazu sagt)

Ich habe einen Haupt account mit spielen abos etc.
Wenn ich den als heimkonsole festlege dann kann ich doch mit meinem 2 account legal auf die Inhalte von meinem anderen Account zugreifen oder?

Bei diesem gesamten Thema (heimkonsole ,sharing) was ist jetzt erlaubt und was nicht?
Weil ich habe keinen Bock etwas zu tuhen was gegen die Richtlinien verstößt etc.

Danke im voraus!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das gesamte Konstrukt nennt sich FamilySharing
Solange du dieses mit deiner Familie betreibst ist alles easy, aber wenn du meinst es mit deinen Freunden zu machen... ZACK BAN!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In folgenden Thread findest du ein paar Infos. Weitere Erklärungen gibt es dazu hier nicht. Deswegen ist hier jetzt auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt

Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt - Ähnliche Themen

  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

    Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren

    Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren: Hallo Leute, habe mir heute eine neue Xbox One S geholt weil meine alte kaputt gegangen ist. Alles war schön und gut bis mir aufgefallen ist, das...
  • 2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe !

    2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe !: Hallo zusammen, Ich hatte hier bereits einen Thread erstellt und mir wurde echt schnell geholfen , deshalb hoffe ich, dass Ihr mich hier auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    weche inhalte kann ich auf xbox sharen

    Oben