Xbox Guthabenkarte leer oder nicht ?

Diskutiere Xbox Guthabenkarte leer oder nicht ? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe hier eine Xbox Guthabenkarte und möchte gerne wissen, ob das gekaufte Guthaben noch drauf ist. Kann mir jemand behilflich sein das...
M

mxbox9000

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier eine Xbox Guthabenkarte und möchte gerne wissen, ob das gekaufte Guthaben noch drauf ist. Kann mir jemand behilflich sein das Guthaben zu prüfen, da ich selbst kein Konto bei Xbox habe.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.757
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo, ich habe hier eine Xbox Guthabenkarte und möchte gerne wissen, ob das gekaufte Guthaben noch drauf ist. Kann mir jemand behilflich sein das Guthaben zu prüfen, da ich selbst kein Konto bei Xbox habe.
Guten Abend 👋

Das lässt sich nur lösen, indem du den Code eingibst.

Die Xbox sagt dir dann was du einlöst. Statt weiter drückst du auf abbrechen.

M

mxbox9000

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche jemand, der das für mich machen kann, da ich keine xbox besitze.

M

mxbox9000

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
super, wie kann ich dir den Code übermitteln ohne dass alle mitlesen ?

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.757
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab dir eine PN geschickt

Thema:

Xbox Guthabenkarte leer oder nicht ?

Xbox Guthabenkarte leer oder nicht ? - Ähnliche Themen

• Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • Xbox one Controller Nacht Modus PC ?

Xbox one Controller Nacht Modus PC ?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob es möglich ist den Nacht Modus für den Controller am PC zu nutzen. Es ist ein Xbox Wireless...
  • World of Warcraft erscheint für Xbox

World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!

Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!: Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!