Xbox guthaben falsch aufgeladen

Diskutiere Xbox guthaben falsch aufgeladen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mein Xbox Guthaben, dass ich für BF4 Premium nutzen wollte ausfersehn auf dem österreichischen...
E

Exemblium

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mein Xbox Guthaben, dass ich für BF4 Premium nutzen wollte ausfersehn auf dem österreichischen Marktplatz eingelöst. Kann ich dass irgendwie rückgängig machen oderdas Guthaben nach Deutschland transferieren? Brauchebdringend Hilfe!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mein Xbox Guthaben, dass ich für BF4 Premium nutzen wollte ausfersehn auf dem österreichischen Marktplatz eingelöst. Kann ich dass irgendwie rückgängig machen oderdas Guthaben nach Deutschland transferieren? Brauchebdringend Hilfe!
leider nein ... lad es dir halt aufn österreichischen Marktplatz runter ;)
 
E

Exemblium

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ja aber dann muss ich eine Adresse angeben die ja gar nicht habe. Woher soll ich die denn herbekommen und kann ich dafür irgendwie bestraft werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Exemblium

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Und wenn ich mir eine Adresse ausdenke klappt es dann auch oder wie
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und wenn ich mir eine Adresse ausdenke klappt es dann auch oder wie
klaro, wie sollte man sonst spiele von anderen marktplätzen kaufen,

ich shoppe mittlerweile nur noch auf anderen marktplätzen

mach dir mal kein kopf deswegen ;)
 
E

Exemblium

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ok vielen Dank du warst mir eine große Hilfe :)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Du könntest dich auch an den Support wenden, das sie das Guthaben transferieren

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Die Adresse wird aktuell nicht einmal geprüft. Du brauchst dir da also nichts ausdenken. Hab bei mir alle meine Daten drin. Bei PLZ wird lediglich geschaut ob PLZ == 4 Stellen hat. Da hast dann halt einfach deine letzte Ziffer vergessen ;)
 
E

Exemblium

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Genauso hab ich das auch gemacht. Danke dir :D
 
Thema:

Xbox guthaben falsch aufgeladen

Xbox guthaben falsch aufgeladen - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Verkaufe 2x 50€ Xbox Guthaben

    Verkaufe 2x 50€ Xbox Guthaben: Brauche die Karten gerade nicht, deswegen würde ich sie gerne abgeben. Wer beide kauft, zahlt nur 95€. Nur Überweisung, kein PayPal Friends oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-guthaben-falsch-aufgeladen.4810/

    ,

    xbox one fährt niht runter

    ,

    xbox guthaben lumia aufladen

    ,
    xbox guthabenkarte falsches konto geladen
    , xbox gold falsches Konto aufgeladen, ms xbox guthaben falsch eingelöst, xbox guthaben falscher account aufgeladen, microsoft guthaben mit xbox guthaben aufgladen, xbox one guthaben 0 obwohl aufladung, xbox guthaben falsch aufgeladen , xbl account rückgängig österreich , xbox guthaben sehen, xbox guthaben aufladen, xbox.com guthaben rückgangig machen
    Oben