Xbox Gold zu Ultimate

Diskutiere Xbox Gold zu Ultimate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; So, mor reicht es. Hier wird niemand als dödel bezeichnet. Egal ob mod oder nicht. Jetzt macht du mal ein paar Tage Pause. Noch habe ich Modrechte!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, mor reicht es.
Hier wird niemand als dödel bezeichnet.
Egal ob mod oder nicht.
Jetzt macht du mal ein paar Tage Pause.
Noch habe ich Modrechte!
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Und das Teilen eines Accounts damit mehrere Leute das nutzen können, verstößt eindeutig gegen die AGB von MS.
Also Schluss mit dem Thema.
Und das ist, wie im oben genannten offizellen Link, Quark mit Käse von dir.
Das Forum ist halt zenziert, nehm ich so hin, ok für mich.
Also Schluss mit dem Thema.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Bei dir muss man sich ja echt fremdschämen(n)

Es gibt weder bei Microsoft, Sony noch bei Sony offizielles sharing, und damit meine ich das man jemand anderen seine Heimkonsole nutzen lässt. Das ganze ist an sich nur dafür gedacht, sollte das Internet ausfallen, kann man auch Offline seine spiele spielen.

Klar müssen sie es irgendwie dulden, da sicherlich kein Hersteller so doof ist und einen auf Always On macht, denn dann kannst du das alles nicht mehr machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und das ist, wie im oben genannten offizellen Link, Quark mit Käse von dir.
Das Forum ist halt zenziert, nehm ich so hin, ok für mich.
Also Schluss mit dem Thema.
Erstens heißt es zensiert und zweitens was kann ich dafür wenn du den Passus in den AGB´s von MS nicht verstehst !?
Aber ich gebe Dir in einem recht, Schluss damit.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Es gibt weder bei Microsoft, Sony noch bei Sony offizielles sharing, und damit meine ich das man jemand anderen seine Heimkonsole nutzen lässt.
Beispiel
So können Xbox Live Gold-Abonnenten die Vorteile ihres Gold-Abonnements auf Ihre Freunde und Familie erweitern.
Zuhause: Legen Sie Ihre primäre Xbox (wenn Sie über mehrere verfügen) als Ihre Xbox-Heimkonsole fest, sodass jeder Benutzer, der sich mit seinem Profil bei der Konsole anmeldet, Ihr Gold-Abonnement verwenden kann.
Unterwegs: Melden Sie sich auf einer anderen Xbox an, z. B. bei einem Freund, und geben Sie Ihr Gold-Abonnement für alle Benutzer frei, solange Sie angemeldet sind.

Quelle: Xbox Support
Das ganze ist an sich nur dafür gedacht, sollte das Internet ausfallen, kann man auch Offline seine spiele spielen.
😂🤣😅

Wie man Lizenzen, Accounts und/oder Geräte direkt auf einen Person und/oder Gerät lizenziert und überwacht weiß Microsoft sehr genau, dass kann dir jeder Administator bestätigen ;)
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Beispiel
So können Xbox Live Gold-Abonnenten die Vorteile ihres Gold-Abonnements auf Ihre Freunde und Familie erweitern.
Zuhause: Legen Sie Ihre primäre Xbox (wenn Sie über mehrere verfügen) als Ihre Xbox-Heimkonsole fest, sodass jeder Benutzer, der sich mit seinem Profil bei der Konsole anmeldet, Ihr Gold-Abonnement verwenden kann.
Unterwegs: Melden Sie sich auf einer anderen Xbox an, z. B. bei einem Freund, und geben Sie Ihr Gold-Abonnement für alle Benutzer frei, solange Sie angemeldet sind.

Quelle: Xbox Support

😂🤣😅

Wie man Lizenzen, Accounts und/oder Geräte direkt auf einen Person und/oder Gerät lizenziert und überwacht weiß Microsoft sehr genau, dass kann dir jeder Administator bestätigen ;)
Wie kann man nur so ignorant sein. hab dir die Stellen mal markiert, anscheinend verstehst du das ganz nämlich einfach nicht.

Wie man Lizenzen, Accounts und/oder Geräte direkt auf einen Person und/oder Gerät lizenziert und überwacht weiß Microsoft sehr genau, dass kann dir jeder Administator bestätigen ;)
Vllt hast du den Shitstorm 2013 nicht mitbekommen, als MS versucht hat Always On zu integrieren, darum werden sie auch jetzt diesen Schritt nicht gehen;)
 
Thema:

Xbox Gold zu Ultimate

Xbox Gold zu Ultimate - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

    Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren: Zwei gut informierte Insider behaupten das Microsoft bald den neuen XBox Game Pass Ultimate anbieten möchte Möglicherweise wird dieses Bundle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wechsel von xbox gold zu ultimate

    Oben