Xbox Gold zu Ultimate

Diskutiere Xbox Gold zu Ultimate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; sicherlich schon x mal hier gefragt. Aber ist es noch möglich seine Xbox Gold 12 M. mit einem 1 M. Ultilame Abo in 12 M. Ultimate um zu wandeln ...
M

McClory

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
4
sicherlich schon x mal hier gefragt.
Aber ist es noch möglich seine Xbox Gold 12 M. mit einem 1 M. Ultilame Abo in 12 M. Ultimate um zu wandeln ?

weil mein Ultimate läuft nun in 7 Tagen ab und ich wollte nun 12 M. Gold einlösen, aber es stand dass das in 4 Monate Ultimate umgewandelt wird. Dachte es würde direkt in 12 M. Gold umgewandelt.

Danke
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.731
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das geht nur als Neukunde des UGP. Bestandskunden bekommen für 1 Jahr Gold 4 Monate UGP. Verhältnis 3 : 1
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
5.775
Xbox Gamertag
derduisburger
Irgendwie blöd, das man sich nicht aussuchen kann ob ich normal Gold oder Ultimate will 😎
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
560
Xbox Gamertag
MachtAG
sicherlich schon x mal hier gefragt.
Aber ist es noch möglich seine Xbox Gold 12 M. mit einem 1 M. Ultilame Abo in 12 M. Ultimate um zu wandeln ?

weil mein Ultimate läuft nun in 7 Tagen ab und ich wollte nun 12 M. Gold einlösen, aber es stand dass das in 4 Monate Ultimate umgewandelt wird. Dachte es würde direkt in 12 M. Gold umgewandelt.

Danke
Lass Ultimate auslaufen, lös den Code ein, am besten gleich 3 Jahre und wandle dann um in Ultimate, dann solltest du 3 Jahre Ruhe haben.
 
M

McClory

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
4
Also geht das jetzt nicht mehr oder doch noch ?

Ich hab das 2x gemacht.
zuletzt mit einem 12,99 Code.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
560
Xbox Gamertag
MachtAG
Also geht das jetzt nicht mehr oder doch noch ?

Ich hab das 2x gemacht.
zuletzt mit einem 12,99 Code.
Das geht noch, aber du darfst halt keine laufende Ultimate Mitgliedschaft besitzen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.834
Nein, es ist nicht verboten.
Es verstößt gegen die AGB.
Der Gesetzgeber kann einem was verbieten.

So, genug Klugscheiß, ich bin weg. :ROFLMAO:
 
F

Fischbrezel

Guest
Nein, es ist nicht verboten.
Es verstößt gegen die AGB.
Der Gesetzgeber kann einem was verbieten.

So, genug Klugscheiß, ich bin weg. :ROFLMAO:
Laut der Microsoft-Richtlinien ist das Teilen von Accounts verboten.

So besser?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.834
Laut Microsoft- Richtlinien ist das Teilen von Accounts untersagt. :ROFLMAO:
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
180
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
F

Fischbrezel

Guest
Bitte dazu einen aktuellen Abschnitt/Link dazu, dass ich diesen nicht, wie in meinem gelöschten Beitrag, in einem Haushalt teilen darf.
Durch Corona wissen wir nun hoffentlich, was ein Haushalt ist.

Anbei mal von Tante Google Treffer #1
Xbox Game Pass: Family Sharing wie mit Xbox LIVE Gold möglich
Es geht um den einen Account selbst und nicht um das Sharing innerhalb des Haushaltes. Dein Link bringt dich da auch nicht weiter...

Ein Account pro Person, Punkt.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
180
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.834
Du bist echt nur am stänkern.
Hier geht es darum, das wir keine Hilfestellung geben, weil es mißbraucht wird.
Dazu haben wir uns damals entschieden.
Und wenn das entsprechend genutzt wird, das es im Haushalt und Familie bleibt, ist das auch ok.
Wir geben dazu keine Hilfestellung.
Das solltest du eigentlich mitlwerweile verstanden haben.


Weiterhin ist das Teilen außerhalb eines Haushalts untersagt.
Hätte ich genauer schreiben sollen.
Aber meinen post hast du auch nicht verstanden.
Ich habe lediglich korrigiert, das es nicht verboten ist.
Aber es fehlte die genauere Definition.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
560
Xbox Gamertag
MachtAG
Mein Beitrag wurde gelöscht, daher um was es geht weißt du gar nicht.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst!
Woher willst du wissen was du denkst, bevor du hörst was du sagst?


Beispiel
Tante Google #2

Ich hoffe offizielle Angaben werden hier nicht gelöscht 😷


So können Xbox Live Gold-Abonnenten die Vorteile ihres Gold-Abonnements auf Ihre Freunde und Familie erweitern.

Anhang anzeigen 38308
Dir ist schon klar was damit gemeint ist, Heimkonsole sollte in diesem Falle auch deine eigene Konsole sein.

Und wenn du zu einem Freund gehst dann solltest du auch nur angemeldet sein wenn du auch dort bist.

Da steht also nicht, hey gib deinen Account an jemand anderes und las ihn deine Heimkonsole nutzen, und by the Way, gib wem anders deinen Account, damit der zocken kann.

Das ganze ist eigentlich nur so gedacht, damit man bei Internetausfall auch offline zocken kann.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mein Beitrag wurde gelöscht, daher um was es geht weißt du gar nicht.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst!
Woher willst du wissen was du denkst, bevor du hörst was du sagst?


Beispiel
Tante Google #2

Ich hoffe offizielle Angaben werden hier nicht gelöscht 😷


So können Xbox Live Gold-Abonnenten die Vorteile ihres Gold-Abonnements auf Ihre Freunde und Familie erweitern.

Anhang anzeigen 38308
Und wo steht genau, dass DU DEINEN Account VERLEIEN darfst?
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
180
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Und wenn das entsprechend genutzt wird, das es im Haushalt und Familie bleibt, ist das auch ok.
Und genau das hatte ich in meinem Beispiel genannt, wie wir die Spiele im Haushalt unsere WG verteilen.
Und ein Dödel hat es gelöscht, der möchte "stänkern".
 
F

Fischbrezel

Guest
Und genau das hatte ich in meinem Beispiel genannt, wie wir die Spiele im Haushalt unsere WG verteilen.
Und ein Dödel hat es gelöscht, der möchte "stänkern".
Die Löschung war schon deswegen legitim, da du schon zugegeben hast, deinen Account weiterzureichen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.731
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und genau das hatte ich in meinem Beispiel genannt, wie wir die Spiele im Haushalt unsere WG verteilen.
Und ein Dödel hat es gelöscht, der möchte "stänkern".
Glaube der "Dödel" war ich und nein ich will nicht stänkern sondern dich zu recht weisen.
Das Thema Sharing wurde und wird hier nicht diskutiert. Ende aus basta.
Und das Teilen eines Accounts damit mehrere Leute das nutzen können, verstößt eindeutig gegen die AGB von MS.
Also Schluss mit dem Thema.
 
Thema:

Xbox Gold zu Ultimate

Xbox Gold zu Ultimate - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?

    Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?: Ich will mir Xbox Live Gold kaufen und weiß nicht, ob es verlängert wird, nachdem die Prepaid-Karte abgelaufen ist.Ich habe keine Zahlungsmethode...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht.

    Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht.: NˋAbend. mein Gold läuft in 2 Monaten ab. Daher würde ich üblicherweise wieder verlängern. jetzt habe ich aus dem Sommer in Erinnerung, dass es...
  • Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren

    Xbox Game Pass Ultimate : Xbox Game Pass und XBox Gold fusionieren: Zwei gut informierte Insider behaupten das Microsoft bald den neuen XBox Game Pass Ultimate anbieten möchte Möglicherweise wird dieses Bundle...
  • Ähnliche Themen

    Oben