Xbox Gold + Titanfall Frage

Diskutiere Xbox Gold + Titanfall Frage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe erst seit kurzem eine Xbox One und bin von daher noch ein Noob. Ich habe soeben ein Angebot auf einer britischen (UK) Seite...
D

Dxstiny

Guest
Hallo,

ich habe erst seit kurzem eine Xbox One und bin von daher noch ein Noob.
Ich habe soeben ein Angebot auf einer britischen (UK) Seite gesehen, die Titanfall +13 Monate Gold anbietet.
Bei der Xbox 360 war es immer nur über Proxy Server möglich, Spiele aus anderen Stores zu kaufen.
Wie ist dies bei der Xbox One? Wenn ich die Karte kaufe, wird es mir möglich sein, Titanfall zu downloaden?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Es gibt bei der Xbox One keinen Geolock mehr wenn du das meinst.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Wie schon geschrieben gibt es keine Begrenzung auf der XBOX One. Du kannst also in jedem beliebigen Shop einfach einkaufen, natürlich das richtige Guthaben vorausgesetzt. In bestimmten Onlineshops kannst du sowohl europäisches, als auch britisches oder amerikanisches Guthaben kaufen.
 
Thema:

Xbox Gold + Titanfall Frage

Xbox Gold + Titanfall Frage - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Probleme mit XBOX LIVE GOLD MITGLIEDSCHAFT TITANFALL 12 + 1

    Probleme mit XBOX LIVE GOLD MITGLIEDSCHAFT TITANFALL 12 + 1: Hallo Leute, ich versuche die ganze zeit die XBOX LIVE GOLD MITGLIEDSCHAFT TITANFALL 12 + 1 auf die Xbox One zu Registrieren, jedoch kriege ich...
  • gold mitgliedschaft für titanfall

    gold mitgliedschaft für titanfall: Hallo Ich habe mir die xbox one mit dem titanfall bundle geholt. Es war auser der konsole und titanfall noch eine 1 monatigd testversion von gold...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nba2k15 per proxy

    Oben