Xbox Gold Spiele "Seite nicht gefunden"

Diskutiere Xbox Gold Spiele "Seite nicht gefunden" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe heute eine Xbox One S bekommen, hab sie heute nacht günstig bei Amazon erstanden. Ich habe das 1€ Angebot für Gold aktiviert und...
T

Tommyfare

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe heute eine Xbox One S bekommen, hab sie heute nacht günstig bei Amazon erstanden.
Ich habe das 1€ Angebot für Gold aktiviert und gezahlt.
Wenn ich auf Trackmania oder Tales of Borderlands gehe kommt "Seite nicht gefunden" Spiel sei nicht verfügbar.
Bei dem X360 Spiel ging alles.

Gibts da irgendwas bekanntes dass momentan Probleme auftreten?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Gratisspiele gibt es erst ab 1 Monat oder 3 Monate Gold...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
T

Tommyfare

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ja, habe ja das 1€ für 1 Monat Angebot.
hat anscheinend über ne halbe Stunde gedauert dass das richtig aktiv war.
Jetzt geht es jedenfalls.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das dauert meist etwas bis du alles nutzen kannst :)
 
Thema:

Xbox Gold Spiele "Seite nicht gefunden"

Xbox Gold Spiele "Seite nicht gefunden" - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

    Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • XBOX One Fehler beim online spielen

    XBOX One Fehler beim online spielen: Guten Tag, ich habe seit langer Zeit schon Probleme beim Online spielen aber seit zwei Tagen stört es mich so richtig. Zur Ausgangssituation...
  • Ähnliche Themen

    Oben