Xbox Gold Spiele "Seite nicht gefunden"

Diskutiere Xbox Gold Spiele "Seite nicht gefunden" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe heute eine Xbox One S bekommen, hab sie heute nacht günstig bei Amazon erstanden. Ich habe das 1€ Angebot für Gold aktiviert und...
T

Tommyfare

Threadstarter
Ich habe heute eine Xbox One S bekommen, hab sie heute nacht günstig bei Amazon erstanden.
Ich habe das 1€ Angebot für Gold aktiviert und gezahlt.
Wenn ich auf Trackmania oder Tales of Borderlands gehe kommt "Seite nicht gefunden" Spiel sei nicht verfügbar.
Bei dem X360 Spiel ging alles.

Gibts da irgendwas bekanntes dass momentan Probleme auftreten?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Die Gratisspiele gibt es erst ab 1 Monat oder 3 Monate Gold...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

T

Tommyfare

Threadstarter
Ja, habe ja das 1€ für 1 Monat Angebot.
hat anscheinend über ne halbe Stunde gedauert dass das richtig aktiv war.
Jetzt geht es jedenfalls.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das dauert meist etwas bis du alles nutzen kannst :)

Thema:

Xbox Gold Spiele "Seite nicht gefunden"

Xbox Gold Spiele "Seite nicht gefunden" - Ähnliche Themen

• xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • Xbox Live Gold - Spiele gekauft, ohne Gold spielbar?

Xbox Live Gold - Spiele gekauft, ohne Gold spielbar?: Hallo Leute, nur eine kurze Frage. Forza 5 kann man derzeit, sofern man Gold Live hat, für 12 Euro kaufen. Das ist die GOTY Edition. Ich hätte...
  • Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November: Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk