xbox gold mitgliedschaft

Diskutiere xbox gold mitgliedschaft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi ich habe derzeit nur KI und Need for Speed für die XBO. FiFa 14 auch als download code, verkaufe es aber. Meine frage, was bringt mir die...
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hi

ich habe derzeit nur KI und Need for Speed für die XBO. FiFa 14 auch als download code, verkaufe es aber.

Meine frage, was bringt mir die Gold mItgliedschaft derzeit ausser online zocken. Es gibt ja jeden monat zwei gratis spiele, gibt es den derzeit eins für die XBO?

meine kollegen sind alle noch auf ihrer PS3 oder X360, aber die meisten wollen auf die PS4 wechseln. also lohnt sich das online zocken kaum noch für mich.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Im Moment gibt es noch keine kostenlosen Games. In erster Linie wohl Online zocken. Also etwas warten
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Für die One sollen im Laufe des Jahres Games with Gold kommen. Das wird sich aber noch hinziehen.


Such dir doch einfach neue Freunde hier im Forum mit denen du auf der One spielen kannst.;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Richtig, genau so wie axxel hab ich es auch gemacht und schon die eine oder andere Online Freundschaft geschlossen. Hab sogar welche ausm Raum, des heißt man kann sich dann auch mal so verabreden :)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Mir ging es genau so, bin der einzige im Freundeskreis mit ner One. Das war mit ein Grund mich hier an zumelden und zum Glück bin ich bei TOS gelandet. Spielen jetzt regelmäßig so mit 5-16 Mann BF und was soll ich sagen, haben einen Mords Spaß zusammen und man lernt halt neue Leute kennen. Was ja nie schaden kann!:D
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Uns geht es oder mir geht es genau so nur mit dem Unterschied nicht in BF sonder Forza :)
 
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Naja hab ja 12 tage kostenlos gold, warte damit aber dann noch ne weile, ich zocke auch mehr Rennspiele oder Beat´em up´s KI gefäält mir sehr, kaufe die tage auch das komplett paket.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gold lohnt sich schon. Alleine wegen dem online Spielen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ohne Gold kann man soweit ich weiß auch den Explorer und alle anderen apps nicht nutzen.
 
W

Wachtang85

Guest
Ich bin eine lange Zeit Sony-Fan gewesen, wollte aber dieses Mal Microsoft eine Chance geben und habe mir die XboxOne gekauft. Die gewohnten kostenlosen Spiele, wie ich sie aus dem PSN kenne, gibt es bei Microsoft nicht so einfach. Auf der HP steht (Zitat):
"Das Angebot „Games für Goldmitglieder” steht ausschließlich Xbox Live Goldmitgliedern mit gültiger Mitgliedschaft vom 10.06.2013 bis auf Weiteres offen."
Wofür zahle ich eigentlich 60€? Nur um online spielen zu können?
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Es gibt momentan ne hand voll spiele auf dem markt also logisch das

nix verschenkt wird bei ps4 hast dont starve u resogun umsonst zum plus abo

also auch nix dolles

Und die jahres gold mitgliedschaft bekommst für ca 34 euro auf ebay

Alles weitere wird sich in den nächsten Monaten erst entwickeln
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Für alle Online-Dienste. Zocken, Apps etc etc.
Im übrigens kostet es keine 60€, wer das zahlt ist schön doof^^
Über eBay gehts für 30, derzeit sogar bei Amazon selber für 33€! Das mach 2,75€ pro Monat.
Also gönns dir einfach und gut ist ;)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Es gibt momentan ne hand voll spiele auf dem markt also logisch das

nix verschenkt wird bei ps4 hast dont starve u resogun umsonst zum plus abo

also auch nix dolles

Und die jahres gold mitgliedschaft bekommst für ca 34 euro auf ebay

Alles weitere wird sich in den nächsten Monaten erst entwickeln
Naja, Resogun, Dont Starve und Contrast...sind ziemlich gute Spiele. Dann gibt es noch die F2P Games..War Thunder und eigentlich auch F2P aber dennoch muss man 89 Cent für zahlen...Warframe. Nächsten Monat kommt Outlast, eine wahre Perle. Also Indiegames bzw. allgemein Games für lau (fast lau) ist die PS4 schon gut aufgestellt. Allgemein ist Sony doch etwas schneller auf die Gamer eingegangen. Da bin ich doch schon etwas neidisch auf meinen Sohn :)
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ja aber sony hat ja auch ps plus auf der ps3 gestartet mit den gratis games

finde das ja auch klasse und nutz das gerne aber da bekommst jetztt auch noch kein

Ac black flag oder killzone sondern eben nur die indie Titel
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der wie vielte Thread ist das nochmal mit diesem Thema? Der achte, neunte... ?
 
Thema:

xbox gold mitgliedschaft

xbox gold mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft

    Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte
  • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

    Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
  • Ähnliche Themen

    Oben