Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

Diskutiere Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
T

Tripplx2159

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tripplx2159
Hallo Freunde,
ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf Amazon einen 3 Monats Code gekauft den ich auf der Konsole eingeben wollte, dies war leider aus unerklärlichen Gründen nicht möglich. Somit habe ich es auf der Homepage vor 3 Tagen eingegeben. Wenn ich mich jetzt aber mit dem Konto angemeldet habe und ich einem Online Spiel beitreten will, bleibt es bei der Gegnersuche. Auch im Profil kommt eine Fehlermeldung: 8C15009 Xbox Service nicht Verügbar - welcher mir aber nicht wirklich weiterhilft. Der Support und das Rumgooglen war mir auch keine große Hilfe, habe alles ausprobiert: Xbox Live Verbindung alles aktiv, Profil gelöscht + cache gelöscht + neu heruntergeladen, Systemupdates angefordert mit LB,RB,X 2x hintereinander, Systemupdate auf ein USB Stick, Stromverbindung 1minute getrennt, alles hoffnungslos seit 3 Tagen. Im Online Konto zeigt es mir die Golg mitgliedschaft als Aktiv an, was mich echt zum verzweifeln bringt.

Wenn mir jemand Helfen könnte wäre das Super.

Danke euch im vorraus
 
Thema:

Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft

    Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte
  • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

    Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
  • Xbox Live Gold Code

    Xbox Live Gold Code: Hey hat vielleicht jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code für mich den er nicht braucht? Wäre echt nice. Falls ihr einen habt schickt ihn mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold weg

    ,

    xbox live konto übertragen

    Oben