XBox Gold Games

Diskutiere XBox Gold Games im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wie kann ich die spiele im store filtern? Genre oder kostenlos etc?
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Wie kann ich die spiele im store filtern? Genre oder kostenlos etc?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wie kann ich die spiele im store filtern? Genre oder kostenlos etc?
Noch einfacher, direkt auf der Startseite deiner One, solltest du rechts das große GwG Banner sehen, darin findest du akute Angebote.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Jop, Worms wird geil.

Dann ist ja mein Wunsch zu Weihnachten, nämlich ein 2. Controller, gut angelegt.
Spaß auf der Couch garantiert - Also durch Coop zocken, nicht durch anderweitige Dinge...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich kann mit Worms null anfangen, aber für € 0.- jammere ich sicherlich nicht :D
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Worms ist klasse, besonders im lokalen coop :) leider hab ich es schon, aber für alle anderen freut es mich! Viel Spaß mit der multiplayer Perle
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und was is das zweite Game für die One?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
worms das ist doch mal was ;)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Yes Worms! da kommen Erinnerungen an den EDV-Unterricht früher hoch :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Yes Worms! da kommen Erinnerungen an den EDV-Unterricht früher hoch :D
worms doch nicht!!! Du meinst scorch!!! 😉

Edit: Ist echt lange her. Das heißt scorched earth! Damals für 286er oder 386er. Was haben die Dinge damals gekostet? 2000 DM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
worms doch nicht!!! Du meinst scorch!!!

Edit: Ist echt lange her. Das heißt scorched earth! Damals für 286er oder 386er. Was haben die Dinge damals gekostet? 2000 DM!!!
Musste ich grade googlen. So lang is meine schulzeit dann doch noch nicht her :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sauber. Da freu ich mich schon lange drauf.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ab wann sind die neuen "Gratisspiele" eigentlich verfügbar? Direkt am 1. oder später...:(nerd):
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ab wann sind die neuen "Gratisspiele" eigentlich verfügbar? Direkt am 1. oder später...:(nerd):
Das geht meistens nach US Zeit. Im laufe des Tages sollte Worms eigentlich verfügbar sein.
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
einfach im store suchen und das spiel direkt auswählen. hab den download heute morgen um halb 8 schon gestartet
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Korrekt :) Gibt es für die One noch ein andere außer Worms oder ist das immer nur eins? Sorry für die Fragen, aber ich bin neu :D
 
Thema:

XBox Gold Games

XBox Gold Games - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    chariot xbox one kopie kaufen

    ,

    gold powerstar golf nicht verfügbar

    Oben