XBox Gold Games

Diskutiere XBox Gold Games im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Echt das speichert nicht ?! Was fürn mist..
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Echt das speichert nicht ?! Was fürn mist..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bin zumindest auch nicht weit gekommen. Hab beim Endboss verkackt und war dann am Anfang des Levels.
Rage Quit. Vielleicht wäre danach ja ein Checkpoint oder so gewesen.
 
B

BengelKurt

Guest
Wie mach ich das am besten das gold game aus dem US store zu laden?
Ich hab doch nur deutsches gold oder zählt das auch dort?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie mach ich das am besten das gold game aus dem US store zu laden?
Ich hab doch nur deutsches gold oder zählt das auch dort?
Einstellungen -> System -> Sprache auf Englisch umstellen und Land auf Unites States -> dann Neustart der Konsole und einfach in denn US Store gehen.
Um wieder denn deutschen Store besuchen zu können das gleiche nur mit Deutschland ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Sicher doch......ein bisschen Anstand sollte doch auch in einem Forum herrschen
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Wo bitte sind die games for gold bitte zu finden? Hab xbox gold aber im store find ich nichts
 
I

idude

Guest
Dauert immer bis auf der startseite angezeigt wird. Kannst aber einfach bei Spielen suchen dann kost es 0€.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Wo bitte sind die games for gold bitte zu finden? Hab xbox gold aber im store find ich nichts
wenn du 2 accounts hast mußt du den benutzen (hauptaccount) mit dem du die goldmitgliedschaft engelöst hast.
mit dem 2. account geht nicht immer alles.
 
M

miggi

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Volgarr is richtig gut :D
Habe als Österreicher gerade den umgekehrten Weg getestet um Powerstar Golf zu laden. Geht auch. 2 Games also diesen Monat [emoji16]
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hat noch jmd das Problem, dass Powerstar Golf nicht geladen wird?

Spiel mit Bing gesucht (bei Games for gold steht es noch nicht). Dann Spielevollversion 0 € statt 19,99 €. Passt ja.

Gekauft, Installation beginnt in der Warteschlange, nach ein paar Sekunden ist es "fertig".

Im Store steht dann Spiel insatlliert, ich kann nur eine Kopie kaufen (?) für 0 €. Wenn ich das tue, passiert das gleiche wie oben.

In meiner Spieleliste finde ich das Spiel nicht, kann es also auch nicht runterschmeissen und neu laden.

Bei "Bereit zur Insatallation/Download" steht auch nix ...

Einer ne Idee?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Danke! Mach ich gleich mal.

Beim Volgarr aus dem US-Store: Das muss ich komplett aus dem US Store laden oder? Im deutschen Store gibt es das ja nicht.
Kann ich das dann danach aber auch mit dem deutschen Account zocken (XBOX auf Deutsch)?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Danke! Mach ich gleich mal.

Beim Volgarr aus dem US-Store: Das muss ich komplett aus dem US Store laden oder? Im deutschen Store gibt es das ja nicht.
Kann ich das dann danach aber auch mit dem deutschen Account zocken (XBOX auf Deutsch)?
Ja kannst du, ich habs auch so gemacht ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Merci! :D ! 10 Zeichen !
 
V

Viddek

Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Ich muss für Powerstar Golf eine Kreditkarte hinzufügen? Wieso das denn?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Volgarr ist irgendwie cool, aber verdammt schwer. Ein Achievement habe ich immerhin schon freischalten können ;)
 
Thema:

XBox Gold Games

XBox Gold Games - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    chariot xbox one kopie kaufen

    ,

    gold powerstar golf nicht verfügbar

    Oben