Xbox gestohlen

Diskutiere Xbox gestohlen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; "Die Polizei in Clarksville, Indiana hat vor kurzem einen ungewöhnlichen Dieb zur Strecke gebracht. Dieser hat einen Truck voll mit Xbox...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Und in China wurde ein Sack Reis gestohlen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Im Anbetracht, das die PS4 doch anscheinend begehrter ist....
Schon interessant. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gestern hat in Stuttgart in ner S-Bahn jemand ne verweiste Tasche gefunden und die beim S-Bahn Betreiber abgegeben. Nun hat sich die Polizei eingeschaltet und sucht neben dem Besitzer auch den Finder der Tasche, da in eben dieser mehrere Tausend Euro beinhaltete.

Auch interessant ;)

Quelle: SWR3 von gestern
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da waren aber bestimmt vorher 100.000de drinnen. Deswegen suchen die auch den Finder und das Geld! :D

Lustig ist, diese News hat was direkt mit der Xbox zu tun
Aber ein Thema über GitHub ist interessanter?
Und dann direkt Offtopic hier rein ballern? :D

Nur mal so zum Nachdenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Da waren aber bestimmt vorher 100.000de drinnen. Deswegen suchen die auch den Finder und das Geld! :D

Lustig ist, diese News hat was direkt mit der Xbox zu tun
Aber ein Thema über GitHub ist interessanter?
Und dann direkt Offtopic hier rein ballern? :D

Nur mal so zum Nachdenken. ;)
Sorry, aber was ist das denn bitte für ne sinnlose und nichtssagende Nachricht?! Das ist ja wohl mehr als lächerlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933



Wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen!

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8



Wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen!

Ich muss es aber nunmal lesen, um mir eine Meinung dahingehend zu machen. Und wenn ich das getan habe, dann habe ich doch das Recht, meine Meinung dazu zu sagen.
Dabei greife ich keinesfalls dich an, warum denn auch.

Aber der Artikel ist doch völlig ohne jegliche Substanz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox gestohlen

Xbox gestohlen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben