Xbox gestohlen

Diskutiere Xbox gestohlen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; "Die Polizei in Clarksville, Indiana hat vor kurzem einen ungewöhnlichen Dieb zur Strecke gebracht. Dieser hat einen Truck voll mit Xbox...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Und in China wurde ein Sack Reis gestohlen :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Im Anbetracht, das die PS4 doch anscheinend begehrter ist....
Schon interessant. ;)

the k87

the k87

Giga "news" ........

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gestern hat in Stuttgart in ner S-Bahn jemand ne verweiste Tasche gefunden und die beim S-Bahn Betreiber abgegeben. Nun hat sich die Polizei eingeschaltet und sucht neben dem Besitzer auch den Finder der Tasche, da in eben dieser mehrere Tausend Euro beinhaltete.

Auch interessant ;)

Quelle: SWR3 von gestern

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Da waren aber bestimmt vorher 100.000de drinnen. Deswegen suchen die auch den Finder und das Geld! :D

Lustig ist, diese News hat was direkt mit der Xbox zu tun
Aber ein Thema über GitHub ist interessanter?
Und dann direkt Offtopic hier rein ballern? :D

Nur mal so zum Nachdenken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Da waren aber bestimmt vorher 100.000de drinnen. Deswegen suchen die auch den Finder und das Geld! :D

Lustig ist, diese News hat was direkt mit der Xbox zu tun
Aber ein Thema über GitHub ist interessanter?
Und dann direkt Offtopic hier rein ballern? :D

Nur mal so zum Nachdenken. ;)
Sorry, aber was ist das denn bitte für ne sinnlose und nichtssagende Nachricht?! Das ist ja wohl mehr als lächerlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter

Wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen!

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8

Wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen!

Ich muss es aber nunmal lesen, um mir eine Meinung dahingehend zu machen. Und wenn ich das getan habe, dann habe ich doch das Recht, meine Meinung dazu zu sagen.
Dabei greife ich keinesfalls dich an, warum denn auch.

Aber der Artikel ist doch völlig ohne jegliche Substanz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Xbox gestohlen

Xbox gestohlen - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]

Planet Coaster [Console Edition / Xbox One]: Planet Coaster: Console Edition erscheint auf der Xbox One. Release (Xbox One): Sommer 2020 Genre: Simulation
  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • Gummiaufsatz Joystick Xbox One

Gummiaufsatz Joystick Xbox One: Guten Morgen. Bei meinem Xbox One Controller hat sich die Gummikappe gelöst. Weiß jemand wo ich die nachkaufen kann? Würde gerne das originale...