Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nach Oblivion und Skyrim muss neuer TES Stoff geliefert werden. Und bitte nix MMO, einfach das nächste klassische Elder Scrolls. Skyrim hab ich...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nach Oblivion und Skyrim muss neuer TES Stoff geliefert werden.
Und bitte nix MMO, einfach das nächste klassische Elder Scrolls.
Skyrim hab ich schon mega Zeit verballert.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Es wird Fallout...warum sonst der Fallout "Please Stand By"-Screen? ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jetzt wurde ne Uhr aufgestellt, der Chat auf Twitch munkelt das das 9:45 Uhr heißen könnte was wohl wenn man nach der Ortszeit geht in 6 Minuten ist (wenn ich richtig gerechnet habe)

EDIT: Die Trollen schon ganz schön da bei Bethesda XD... gestern abend beim Zocken schon die ganze Zeit nebenbei laufen lassen.... frag mich wie lange die das jetzt noch durchziehen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
jetzt passiert was!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fallout 76!?!?!?!?!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Laut Kotaku soll es eine Art Onlinegame sein

Weitere Infos gibts wohl erst zur E3
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ne gehört wie Predi schon gemacht hat in nen eigenen Thread wie ich finde ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Laut aktuellen Gerüchten wird Crackdown 3 wohl abermals verschoben und erst 2019 erscheinen. Nachdem Amazon Spanien Vorbestellungen stornierte, meldete sich Jez Corden von Windows Central zu Wort. Dieser glaubt, dass Crackdown ins Jahr 2019 verschoben wurde.

https://wccftech.com/crackdown-3-delayed-2019/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Würde in nem anderen Thread schon besprochen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Informationen überschlagen sich zurzeit. Sehr viele Gerüchte sind im umlauf und auch Osiris Black aus dem Gaf ist mit dabei. Er hat in den letzten Jahren schon öfter richtig geleakt sowie bei Sony als auch bei Microsoft.

Nun gibt er ein paar Einblicke ins Xbox line up.

MS is killing it .... literally. This is the most excited I have been for a MS console ever and I have owned them all but if half of this shit is shown, MS E3 is going to be hard to beat.
Neben seiner Aussage deutet er noch ein paar Games dazu an,
1. "Berserker"
2. "Man of Steel"
3. "28 Weeks later"
4. "Killer Instinct"

Dazu noch das Sony angeblich ein Japanisches Spiel in die Hände von Microsoft getrieben hat. Das Spiel ist bereits angekündigt und soll exklusiv für die Xbox erscheinen. (alle denken zurzeit das es Multi wird)
Bei einer anderen IP hat sich Microsoft etwas "zeitexklusives Eingekauft", außerdem meinte er das Sie (also Microsoft) das Studio sofort kaufen würden, was er aber nicht hofft da es ein gewaltiges echo in der Gaming Industrie auslösen würde.

Zu den Konsolen meinte er nur das beide fast gleich stark sind. (er kennt aber nur die dev kits)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@BASH4Y0U Bin gespannt ob das meiste doch wieder nur Gerüchte sind und dann alles nicht so Spektakulär ist wie jetzt vermutet. Oder ob es wirkich einen Paukenschlag gibt :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der allgemeine Series X Thread ist zu. Neuen Aufmachen finde ich für diese Info überflüssig und in die Specs gehört es nicht rein.

Daher dachte ich, hier passt es am Besten:

xbox.gif
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Dann haben die wohl schon genug produziert :unsure:
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben