Xbox geht nicht wirklich aus

Diskutiere Xbox geht nicht wirklich aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe ein Problem mit der xbox. Gestern zbs bin ich weggegangen und habe die xbox ausgeschaltet, als ich dann heim kamm, war sie an. Gestern Abend...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Habe ein Problem mit der xbox. Gestern zbs bin ich weggegangen und habe die xbox ausgeschaltet, als ich dann heim kamm, war sie an.
Gestern Abend gespielt, ausgeschaltet heute morgen ist die wieder an.
Beim anschalten heute morgen hat es gedauert. Weil es ging an, aber der Bildschirm war dunkel.
Vorgestern hat sich die xbox aufgehängt, ging gar nichts mehr.
Was nun? ☺


Gesendet von Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Nimm die Xbox beim nächsten mal ausschalten einfach mal vom Strom. Und wenn du sie am nächsten Morgen wieder anmachen willst, geb ihr mal wieder das Stromkabel.

Schalt die Box aber mit einem Chache-Reset aus, sprich gedrückt halten. Und das Stromkabel erst abnehmen wenn das Summen beim Reset aufhört. (Meine summt nämlich immer noch bisschen nach, wenn ich sowas mache.)
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Okay. Probiere dann aus. Danke.
Woran könnte es den liegen?


Gesendet von Tapatalk
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das ist sicher die NSA die immer mal wieder bei dir reinschaut und dafür die Kamera an macht. :D Nee Quatsch, hört sich für mich an als wäre irgendwas an der Software durcheinander gekommen. Das Problem sollte nach einem Hardboot behoben sein. Sollte es nach einem Hardboot weiterhin auftreten würde ich mal den Microsoft Support anschreiben.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Und wenn du die box über Nacht abgesteckt hast und sie ist am nächsten Morgen wieder an hast du ein Problem... :D
Sent from my Lumia 930
Dann würde ich sagen die lebt ihr eigenes Leben [emoji33]


Gesendet von Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann würde ich sagen die lebt ihr eigenes Leben [emoji33]


Gesendet von Tapatalk
Meine Xbox hat auch zauberkräfte. Sie kann meinen Fernseher an dem sie mal hing ein und ausschalten wenn sie selbst ein/ ausgeschalten wird. Und das obwohl sie am pc Monitor hängt und normalerweise keine Verbindung zum Fernseher besteht ... Ich habe keine Ahnung wie sowas möglich ist... Aber sie macht es einfach. Und ist schon nervig wenn man jedes mal den Fernseher wieder ausmachen darf wenn man seine Konsole ein oder ausschaltet^^

Dabei dachte ich immer das diese ein und ausschalt Signale über das HDMI Kabel gesendet werden und nicht über Telepathie [emoji28]

Oder hab ich da einen Denkfehler?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hängt denn deine Box noch am Receiver und der Receiver am TV? Dann wird es wohl darüber gesendet. Wenn das nicht der Fall ist, ist das allerdings äußerst mysteriös.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Das ist sicher die NSA die immer mal wieder bei dir reinschaut und dafür die Kamera an macht. :D Nee Quatsch, hört sich für mich an als wäre irgendwas an der Software durcheinander gekommen. Das Problem sollte nach einem Hardboot behoben sein. Sollte es nach einem Hardboot weiterhin auftreten würde ich mal den Microsoft Support anschreiben.
So jetzt brauch ich Hilfe, was ist ein hardboot und wie macht man den?
[emoji5]️
Ja dachte auch NSA. Können ruhig gucken. Gibts nicht viel sehen außer ab und zu Arsch von meine Katze [emoji1]
Meine Xbox hat auch zauberkräfte. Sie kann meinen Fernseher an dem sie mal hing ein und ausschalten wenn sie selbst ein/ ausgeschalten wird. Und das obwohl sie am pc Monitor hängt und normalerweise keine Verbindung zum Fernseher besteht ... Ich habe keine Ahnung wie sowas möglich ist... Aber sie macht es einfach. Und ist schon nervig wenn man jedes mal den Fernseher wieder ausmachen darf wenn man seine Konsole ein oder ausschaltet^^

Dabei dachte ich immer das diese ein und ausschalt Signale über das HDMI Kabel gesendet werden und nicht über Telepathie [emoji28]

Oder hab ich da einen Denkfehler?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
[emoji23]
Ich habe mir schon überlegt ob es Vllt meine Katze einschaltet wenn die da vorbei läuft.


Gesendet von Tapatalk
 
B

BengelKurt

Guest
Hatte die tagw genau das selbe Problem hab dann mal ein Hardboot gemacht und Viola hats wieder funktionuggelt
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hängt denn deine Box noch am Receiver und der Receiver am TV? Dann wird es wohl darüber gesendet. Wenn das nicht der Fall ist, ist das allerdings äußerst mysteriös.
Nein hängt sie ja nicht... An der Xbox ist nur noch optisches Kabel, kinect, Stromkabel und HDMI Out.... Sonst steckt nichts an der Xbox und die steht auch knapp 3 Meter weg von tv / Receiver .... ^^

[emoji23]
Ich habe mir schon überlegt ob es Vllt meine Katze einschaltet wenn die da vorbei läuft.


Gesendet von Tapatalk
Haha die ärgert wohl gern was :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
So jetzt brauch ich Hilfe, was ist ein hardboot und wie macht man den?

Ich habe mir schon überlegt ob es Vllt meine Katze einschaltet wenn die da vorbei läuft.
Bei einem Hardboot wird die Konsole komplett herunter gefahren und nicht nur in einen "Schlafmodus" versetzt. Dafür muss man, während die Konsole läuft, den XBOX Button zum ein und ausschalten circa 10sec. gedrückt halten.

Das mit der Katze ist gar nicht so abwegig. Mir ist es auch schon passiert dass ich die Konsole beim zocken aus versehen ausgeschaltet habe weil das Kabel vom Controller den XBOX Button berührt hat.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Nein hängt sie ja nicht... An der Xbox ist nur noch optisches Kabel, kinect, Stromkabel und HDMI Out.... Sonst steckt nichts an der Xbox und die steht auch knapp 3 Meter weg von tv / Receiver .... ^^
Hmm dass ist krass, da fällt mir jetzt auch nichts ein woran das noch liegen könnte.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Hatte die tagw genau das selbe Problem hab dann mal ein Hardboot gemacht und Viola hats wieder funktionuggelt
Super! Mach ich auch.
Gut ich dachte ich bin alleine [emoji5]️[emoji106]
Bei einem Hardboot wird die Konsole komplett herunter gefahren und nicht nur in einen "Schlafmodus" versetzt. Dafür muss man, während die Konsole läuft, den XBOX Button zum ein und ausschalten circa 10sec. gedrückt halten.

Das mit der Katze ist gar nicht so abwegig. Mir ist es auch schon passiert dass ich die Konsole beim zocken aus versehen ausgeschaltet habe weil das Kabel vom Controller den XBOX Button berührt hat.
Danke für die Hilfe mache ich.

Nein hängt sie ja nicht... An der Xbox ist nur noch optisches Kabel, kinect, Stromkabel und HDMI Out.... Sonst steckt nichts an der Xbox und die steht auch knapp 3 Meter weg von tv / Receiver .... ^^

Haha die ärgert wohl gern was :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja die hat ihren eigenen Willen, wie die xbox [emoji23]



Gesendet von Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hmm dass ist krass, da fällt mir jetzt auch nichts ein woran das noch liegen könnte.
Ich vermute mal es hat was damit zu tun das ich damals als die Konsole an besagtem tv hing den tv automatisch mit eingeschalten hat. Und ich das noch nicht aus den Einstellungen rausgenommen habe^^ erklärt aber nicht wie das verdammte Signal darüber kommt xD ist auch erst seit den Beta update für August. Vorher nie sowas gehabt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich vermute mal es hat was damit zu tun das ich damals als die Konsole an besagtem tv hing den tv automatisch mit eingeschalten hat. Und ich das noch nicht aus den Einstellungen rausgenommen habe^^ erklärt aber nicht wie das verdammte Signal darüber kommt xD ist auch erst seit den Beta update für August. Vorher nie sowas gehabt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bluetooth [emoji23] oder infrarot


Gesendet von Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
B

BengelKurt

Guest
Meine Konsole hängt sich nur seit dem letzten update immer so schnell auf und nichts geht mehr das is nervig
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich vermute mal es hat was damit zu tun das ich damals als die Konsole an besagtem tv hing den tv automatisch mit eingeschalten hat. Und ich das noch nicht aus den Einstellungen rausgenommen habe^^ erklärt aber nicht wie das verdammte Signal darüber kommt xD ist auch erst seit den Beta update für August. Vorher nie sowas gehabt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hast du Kinekt angeschlossen?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hast du Kinekt angeschlossen?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Ja seit einigen Tagen wieder. Steht auch in Richtung des Fernsehers wieso?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox geht nicht wirklich aus

Xbox geht nicht wirklich aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Xbox SX geht von alleine an

    Xbox SX geht von alleine an: What the hell ? Ist etwa bald Halloween ? Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben