Xbox geht nicht 'aus'

Diskutiere Xbox geht nicht 'aus' im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit, habe die Xbox jetzt seit guten zwei Tagen. Läuft auch alles super aber mir ist aufgefallen das sie gar nicht wirklich ausgeht. Es...
T

Tomeo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Mahlzeit,

habe die Xbox jetzt seit guten zwei Tagen. Läuft auch alles super aber mir ist aufgefallen das sie gar nicht wirklich ausgeht. Es kommt immer ein leises Summen aus der Konsole.... normal ?

hoffe da kann jemand weiterhelfen. :)
 
Thema:

Xbox geht nicht 'aus'

Xbox geht nicht 'aus' - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Xbox SX geht von alleine an

    Xbox SX geht von alleine an: What the hell ? Ist etwa bald Halloween ? Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben