Xbox geht nicht 'aus'

Diskutiere Xbox geht nicht 'aus' im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit, habe die Xbox jetzt seit guten zwei Tagen. Läuft auch alles super aber mir ist aufgefallen das sie gar nicht wirklich ausgeht. Es...
T

Tomeo

Threadstarter
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Mahlzeit,

habe die Xbox jetzt seit guten zwei Tagen. Läuft auch alles super aber mir ist aufgefallen das sie gar nicht wirklich ausgeht. Es kommt immer ein leises Summen aus der Konsole.... normal ?

hoffe da kann jemand weiterhelfen. :)

Thema:

Xbox geht nicht 'aus'

Xbox geht nicht 'aus' - Ähnliche Themen

• Synchronisation von xBox und PC geht nicht

Synchronisation von xBox und PC geht nicht: Hallo zusammen, ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem...
  • Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...
  • Xbox One piept aber geht nicht an HILFE

Xbox One piept aber geht nicht an HILFE: Hallo, allerseits habe seit gestern Nacht das Problem, dass die xbox auf einmal beim zocken ausgegangen ist und danach beim Versuch einzuschalten...
  • Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom

Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom: Servus Leute, meine Xbox one x ging von heute auf morgen nichtmehr an. Abstecken vom Strom und paar Minuten warten funktioniert auch nicht. die...
  • Xbox One (Day-One Edition) geht nicht mehr an

Xbox One (Day-One Edition) geht nicht mehr an: Hallo Liebe Community und danke für die Aufnahme, ich wende mich an euch in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann, da ich gerade sehr...