Xbox Gegenwart und Zukunft

Diskutiere Xbox Gegenwart und Zukunft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde Kart racing games extrem langweilig, zumindest alleine. Das ist so der Typ Spiel, den man unbedingt mit anderen spielen muss sonst ist...
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.759
Ich finde Kart racing games extrem langweilig, zumindest alleine. Das ist so der Typ Spiel, den man unbedingt mit anderen spielen muss sonst ist es schnell fad.

Hab mal Mario Kart auf dem Gamecube gespielt, fand ich überhaupt nicht so gut. Das einzige Game, das so ähnlich war und mir gefiel, war BLUR.

iGude

iGude

Punkte für Reaktionen
900
Xbox Gamertag
iGude5160
Nun - das kann ich Dir zumindest aus meiner Sicht sagen. Ich war hier so 2017 aktiv und bin irgendwann von der X-Box geflüchtet, da ich dort eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Irgendwie sind mir diverse Sachen um die Ohren geflogen:

1. Ich erinnere mich z.B., dass ich in einer GameStop Filiale war und den Verkäufer nach Spielen gefragt habe, die nicht so hektisch sind. Dabei herausgekommen sind Sherlock Holmes: Devils Daughter (mit der für mich unlösbaren Waldszene) und GTA IV (dass dann doch etwas hektisch ist; zum Beispiel bei der Szene mit dem Bootstrailer). Dafür kann weder Microsoft, noch dieses Forum etwas - aber irgendwie ist es halt eine negative Erfahrung.
  2. Ich bin ein Mensch, der gerne an Dingen schnuppert die er bezahlt. Und das ist bei digitalen Käufen nicht möglich. Das Geschäftsmodell von Microsoft ist immer mehr auf Online-Käufe und Abo-Modelle ausgelegt. Anfangs konnte ich mich noch mit dem "Games with Gold" anfreunden. Irgendwann gab es da nur noch Schrott und jetzt gibt es die GwG wohl gar nicht mehr.
  3. Ich stand trotz dieser Abo-Kacke kurz davor, mir dennoch eine X-Box One X zu kaufen (weil ich "Cyberpunkt 2077" spielen wollte). Zu der Zeit waren aber nur kastrierte Konsolen ohne Laufwerk mit weniger Leistung auf dem Markt. Richtige Konsolen waren rar und worden vom Elektronikdiscounter nur "Game Ready vorbereitet" (=umgelabelte Rückläufer aus dem Online-Handel?) zusammen mit einem Jahrsabo für knapp 800 Euro verkauft.
  4. Meine X-Box ist kaputt gegangen. Fehlermeldung beim DVD gucken: "Der lokale Cache ist voll". Ich habe alles versucht (komplett zurückgesetzt usw.), die Meldung bleibt. Offenbar haben sich die Nullen und Einsen so fest in den Cache gebrannt, dass sie für immer da drin bleiben.

Ich habe hier irgendwann den Rat bekommen, mir eine Switch zu kaufen. Das hat zwar noch ein paar Jahre gedauert, aber mit der bin ich als Gelegenheitsspieler tatsächlich glücklicher. Und nur darum (glücklich sein) geht es beim Spielen ja, oder? :)

Um Dein Prostataleiden endlich mal zu heilen .... alles was Du schreibst schreit nach dem GamePass. Also, kauf die SeriesX, ohne wenn und aber. Schreib hier nicht mehr viel, tue es einfach! Dein Leben läuft danach wieder in geregelten Bahnen. ;)

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
124
Xbox Gamertag
H...
Um Dein Prostataleiden endlich mal zu heilen .... alles was Du schreibst schreit nach dem GamePass. Also, kauf die SeriesX, ohne wenn und aber. Schreib hier nicht mehr viel, tue es einfach! Dein Leben läuft danach wieder in geregelten Bahnen. ;)
absolut.

T

the_force

Punkte für Reaktionen
13
alles was Du schreibst schreit nach dem GamePass.
ich schrieb aber auch:

Das Geschäftsmodell von Microsoft ist immer mehr auf Online-Käufe und Abo-Modelle ausgelegt.
Wie ich schon sagte - das entspricht nicht dem, wofür ich Geld ausgebe, ich bin da eher der Offline-Cartridge-Typ.

Ich verzichte darauf, seitdem Valve Steam eingeführt hat (habe damals viel "Day of defeat" gespielt). Für die X-Box und "Herr der Ringe Online" habe ich tatsächlich eine Ausnahme gemacht. Bei GwG habe ich es schon ein paar Monate später bereut als ich gesehen habe, dass da nur Müll drin ist.

iGude

iGude

Punkte für Reaktionen
900
Xbox Gamertag
iGude5160
Klingt nach Selbst- Kasteiung und Widerspruch.

Weist, ich mag auch Frauen mit einem schönen Charakter. Stehe aber auch auf geile Möpse. :LOL: Wieso sollte ich jetzt hingehen und sagen: "Bin mehr an den inneren Werten interessiert".
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich stehe auf Möpse, sie hat Möpse. Wie schön, die erste Gemeinsamkeit! :ROFLMAO:

Den GamePass kannst monatlich kündigen und die SeriesX schluckt auch problemlos ... Deine "OfflineDVDausderKistegeholtes" Spiel.

T

the_force

Punkte für Reaktionen
13
Klingt nach Selbst- Kasteiung und Widerspruch.
Da hast Du Recht.

Ein Arbeitskollege von mir hat einen Audi TT. Mit diesem fährt er regelmäßig auf die Rennstrecke. Es ist für ihn völlig normal, dass er jeden Freitag "die Bremsen inklusive Scheiben" neu macht und das, was als "Rest" von den Bremsen übrig bleibt, die Woche über auffährt. Das wirkt auf einige hier sicher auch exentrisch.

Was ich sagen will: Jeder hat andere Prioritären. Zu meinen gehört z.B., möglichst nichts für Online-Inhalte auszugeben. Ich habe kein Streaming, kaufe keine InGame-Käufe und gebe auch kein Geld für Software-Abos und schon gar nicht für digitale Käufe aus (auch nicht auf dem Smartphone).

Für dich persönlich mag das langweilig klingen und das möchte ich Dir nicht einmal übel nehmen. Ich verbringe viel Zeit auf dem Golfplatz, in meinen Logen, vor dem Klavier, beim Spaziergang mit dem Hund, bei der Gartenarbeit hier zu Hause und meinen Eltern usw. usf. Der Markt hat sich damals mit der Einführung von Steam verändert. Ich selber habe mich aber auch verändert :)

Übrigens: Letztendlich stand die Frage im Raum, warum hier so wenig los ist. Ich habe diese Frage für mich persönlich beantwortet. Mag sein, dass mein Verhalten auf viele hier "doof" wirkt und dass ich wie ein sturer Alt-68er rüberkomme. Aber letztendlich muss hier ja auch niemand den Anderen überzeugen, oder? :cool:

Thema:

Xbox Gegenwart und Zukunft

Oben