xbox gegen ps4 tauschen?

Diskutiere xbox gegen ps4 tauschen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Resyox

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Hey,
ich würde gerne mal eure Meinung hören :)
So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu tauschen.
Zu aller erst, ich mag die xbox sehr und habe auch viel Spaß mit ihr (nutze die one fürs spielen, twitch und youtube videos angucken) aber das problem ist, dass in meiner Umgebung keiner eine xbox besitzt (Alle meiner freunde besitzen eine ps4). Bin also ständig mit "fremden" unterwegs, was nicht unbedingt schlecht ist. Da ich einer bin der eigentlich nur Multiplayer spielt (destiny, cod aw) sind mir die exklusiv relativ egal, mir ist nur wichtig das die server ordentlich laufen was in letzter zeit bei psn nicht der fall ist oder? Würde auch irgendwan mal gerne cod esl spielen oder bei turnieren mitmachen (eig nur aus spaß da ich nicht sooo gut bin :D ), sber das ist ja auf beiden konsolen möglich von daher ist das ja auch egal :)
Was würdet ihr sagen was ich machen soll? was würdet ihr machen? ist für mich echt ne harte Entscheidung :/ Mir ist bewusst, dass ich selbst entscheiden muss aber vllt könnt ihr mir meine Entscheidung leichter machen, also bitte kein fanboy Gelaber :D
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Resyox
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Wenn deine freunde mehr auf playstation unterwegs sind - warum nicht. Beide Konsolen haben sicher Vorteile und Nachteile. Entscheide selbst. Du wirst ja dann eh merken ob die Entscheidung gut/ schlecht war :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich bin für verprügeln. ;)

Auf der One wirst du dauerhaft auch gute Kollegen finden.

Mir würde das mickrige Spieleangebot auf der PS4 sauer aufstossen.
 
B

BengelKurt

Guest
Lasst ihn muss jeder für sich entscheiden.
Wird wohl kaum jemand machen die zeiten an denen man so tauschen konnte sind vorbei.
PS4 konnte ich damals ohne Probleme gegen die X1 tauschen aber umgekehrt wohl eher nich
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Deine Freunde sollten sich dann wohl eine xbox zulegen^^ nein......... spass! Wenn deine Freunde auf ps4 unterwegs sind, würde ich auch sofort wechseln.Mit RL Freunden zu zoggen ist doch nochmal ne nr. besser.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Lasst ihn muss jeder für sich entscheiden.
Wird wohl kaum jemand machen die zeiten an denen man so tauschen konnte sind vorbei.
PS4 konnte ich damals ohne Probleme gegen die X1 tauschen aber umgekehrt wohl eher nich

Kaum nen Sheriffstern und schon isser hier der korrekte.

Kurti, haste vergessen wie wir vorm MM immer die Playstationkäufer mit leeren Flaschen und Biomüll beworfen haben?

Was ist nur aus dir geworden?
 
B

BengelKurt

Guest
Kaum nen Sheriffstern und schon isser hier der korrekte.

Kurti, haste vergessen wie wir vorm MM immer die Playstationkäufer mit leeren Flaschen und Biomüll beworfen haben?

Was ist nur aus dir geworden?
Naja wenn seine "Freunde" halt PS4 zocken dann muss er das tun.
Meine "Freunde" waren für mich in der Sony zeit nie für mich da wie ihr hier.
Also ich scheiß auf Reallife Freunde ihr seit einfach unbezahlbar und herzlicher
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Naja wenn seine "Freunde" halt PS4 zocken dann muss er das tun.
Meine "Freunde" waren für mich in der Sony zeit nie für mich da wie ihr hier.
Also ich scheiß auf Reallife Freunde ihr seit einfach unbezahlbar und herzlicher
Jetzt kommen mir die Tränen:D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn deine freunde ps4 haben und du mit ihnen zocken willst dann ist der tausch sicher nicht "dumm"

Wenns so ist wie bei meinen freunden zahlt sich der tausch nicht aus, die zocken meißtems nur Singleplayer sachen^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe zwar beide Konsolen aber bringt mich auch nix da meine Reallife Freunde PC spielen oder gar keine Gamer sind.Oh Gott jetzt wird mir das klar was stimmt nur mit meinen Freunden nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hey,
ich würde gerne mal eure Meinung hören :)
So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu tauschen.
Zu aller erst, ich mag die xbox sehr und habe auch viel Spaß mit ihr (nutze die one fürs spielen, twitch und youtube videos angucken) aber das problem ist, dass in meiner Umgebung keiner eine xbox besitzt (Alle meiner freunde besitzen eine ps4). Bin also ständig mit "fremden" unterwegs, was nicht unbedingt schlecht ist. Da ich einer bin der eigentlich nur Multiplayer spielt (destiny, cod aw) sind mir die exklusiv relativ egal, mir ist nur wichtig das die server ordentlich laufen was in letzter zeit bei psn nicht der fall ist oder? Würde auch irgendwan mal gerne cod esl spielen oder bei turnieren mitmachen (eig nur aus spaß da ich nicht sooo gut bin :D ), sber das ist ja auf beiden konsolen möglich von daher ist das ja auch egal
Was würdet ihr sagen was ich machen soll? was würdet ihr machen? ist für mich echt ne harte Entscheidung :/ Mir ist bewusst, dass ich selbst entscheiden muss aber vllt könnt ihr mir meine Entscheidung leichter machen, also bitte kein fanboy Gelaber :D
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Resyox
warum kaufst du dir nicht noch ne ps4 und stellst sie neben deine xbox one? ist eigentlich die beste methode. so hättest du auch das beste aus beiden lagern.

p.s. keine bange, die beiden konsolen werden sich schon vertragen.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Resyox

oha, hast ja im ps4 forum die gleiche frage gestellt. da bin ich aber mal gespannt, was die sony jungs zu deiner frage sagen werden.:)
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Hmm ich habe auch das "Problem", dass meine reallife Leute alle ne Ps4 haben! Deshalb hatte ich mir auch mal ne Ps4 zugelegt da ich dachte: Hey mit denen zu zocken ist bestimmt witziger!
Naja nach ein paar Wochen die Ernüchterung: ganz selten hat man mal ne Runde Fifa im Ruckel-Network gespielt, Spiele sind für mich auf der Sony Konsole praktisch nicht vorhanden und ich hab die PlayStation 4 dann auch wieder verkauft!

Ich spiele relativ viel online und da gibt es nach wie vor nichts besseres als xboxlive! Controller und die exklusiv Titel tun für mich ihr übriges um bei der One zu bleiben!
Dass ich da so gut wie niemanden persönlich kenne interessiert mich überhaupt nicht!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
leider gottes weiß nur der TE ersteller ob das eine gute Sache ist. :p
 
R

Resyox

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
eine zweite Konsole zu kaufen kommt bei mir nicht in frage, da verdiene ich als armer azubi leider zu wenig :D
ja habe genau die selbe frage auch im.ps4 forum gestellt, da mich Meinungen von beiden Lagern interessieren :)
irgendwie kann ich mich immernoch nicht entsheiden :(
Ist psn wirklich so schlecht?:O
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Naja ich hatte auch eine ps4 und all meine Freunde haben eine aber habe dann send Schritt gewagt und bin umgestiegen. Und bereue nix habe jetzt auch ein zwei Leute mit dennen man regelmässig redet und spielt.

Nur für GTA v online können sich gerne noch Leute melden
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
eine zweite Konsole zu kaufen kommt bei mir nicht in frage, da verdiene ich als armer azubi leider zu wenig :D
ja habe genau die selbe frage auch im.ps4 forum gestellt, da mich Meinungen von beiden Lagern interessieren :)
irgendwie kann ich mich immernoch nicht entsheiden :(
Ist psn wirklich so schlecht?:O
aus eigener erfahrung (ps3) und die meiner kumpels (ps4), muß ich leider sagen: ja das psn ist schlecht. da man bei sony nun geld fürs online zocken (ps4) zahlen muß, so ist die leistung des psn die 50 euro nicht wert.
 
R

Resyox

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Ist es nicht möglich ordentlich online zu zocken? Oo es gibt für mich nichts wichtigeres..denn was bringt es wenn alle meine freunde ne ps4 besitzen, ich aber nicht mit denen spielen kann..
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ist es nicht möglich ordentlich online zu zocken? Oo es gibt für mich nichts wichtigeres..denn was bringt es wenn alle meine freunde ne ps4 besitzen, ich aber nicht mit denen spielen kann..
wie läuft es denn bei denen untereinander?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox gegen ps4 tauschen?

xbox gegen ps4 tauschen? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gegen ps4 tauschen

    ,

    ps4 gegen xbox one tauschen

    ,

    Würdet ier die ps4 gegen xbox one tauschen

    ,
    tausche cod black ops 3 gegen star wars battlefront xbox one
    , tausche ps4 gegen xbox one, ps4 tauschen xbox one, xbox one zu ps4 wechseln, von ps4 zu xbox one wechseln, ps4 tauschen gegen xbox one, xbox one tauschen gegen ps4
    Oben