XBox Games with Gold - September 2016

Diskutiere XBox Games with Gold - September 2016 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das erste GWG Spiel für die XBox One wurde bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um das Rundenbasierte Fantasy Rollenspiel EARTHLOCK - FESTIVAL...
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Für den Monat September:

Xbox One
Earthlock: Festival of Magic
1. - 30.9

Assassin’s Creed Chronicles: China
16. - 15.9

Xbox 360 & Xbox One
Forza Horizon
1. - 15.9

Mirror’s Edge
16. - 30.9
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
AC Cron. Cool, wollt ich mir mal kaufen hehe

Horizon und Mirrors. Auch gut, hol ich mir :)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wie jetzt???? FH1 ist endlich abwärts kompatibel?

Ich liebe dieses Spiel, muss noch mein Gold 50 erreichen, bin erst 46 ;)

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie jetzt???? FH1 ist endlich abwärts kompatibel?

Ich liebe dieses Spiel, muss noch mein Gold 50 erreichen, bin erst 46 ;)

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Jap. Spätestens wenn ein XBox 360 Titel als Gold Spiel kommt, ist es auch AK.
Davon abgesehen erscheint nächsten Monat Horizon 3. Das schaut geil aus 😊
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Teil 1 War bis jetzt für mich immernoch der beste in Bezug auf den MP. Ich hoffe das sie das auch im dritten Teil hinbekommen

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also die Backcompat-Games können sich echt sehen lassen. :(y):
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Kenne Horizon 1 noch nicht und hab als Rennspiel-Hasser Teil 2 geliebt! Lohnt der sich auch?? Und cool Mirrors Edge kenne ich auch nicht. Perfekt!:(y):
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Auf Mirrors Edge freue ich mich. Gute Games im September.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Als Gold Member kann man Forza 6 kostenlos Runterladen. Für paar Tage wird es halt spielbar sein.
(Kostenlose Spieltag)
Wann geht es aber los und wie lange ? Würde mich interessieren. Downloaden kann man jetzt schon.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Als Gold Member kann man Forza 6 kostenlos Runterladen. Für paar Tage wird es halt spielbar sein.
(Kostenlose Spieltag)
Wann geht es aber los und wie lange ? Würde mich interessieren. Downloaden kann man jetzt schon.
mmh.. da steht nix. Ich lad es mir mal runter :p
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Als Gold Member kann man Forza 6 kostenlos Runterladen. Für paar Tage wird es halt spielbar sein.
(Kostenlose Spieltag)
Wann geht es aber los und wie lange ? Würde mich interessieren. Downloaden kann man jetzt schon.
Übers Wochenende sicherlich, sprich startet Freitag und geht dann bis Montag oder so
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Lohnt sich XBox Gold eigentlich? Wenn man mal nur die Spiele als Grund nimmt? Spiele bisher nichts Online.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Orrrr. Es gab mal Rayman Legends und Tomb Raider Defibitive Edition. Beide gestern gekauft. Die Spiele gibt es aber nicht mehr rückwirkend oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Orrrr. Es gab mal Rayman Legends und Tomb Raider Defibitive Edition. Beide gestern gekauft. Die Spiele gibt es aber nicht mehr rückwirkend oder?
Nein, man bekommt die immer nur in der jeweiligen Zeit und behält sie dann.
 
T

TheRock1401

Guest
Orrrr. Es gab mal Rayman Legends und Tomb Raider Defibitive Edition. Beide gestern gekauft. Die Spiele gibt es aber nicht mehr rückwirkend oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hättest du mal was gesagt wegen Tomb Raider! Hab noch einen Code dafür hier abzugeben! ;)

Und Gold lohnt sich definitv alleine schon wegen den Games! Um Welten besser als das Plus line up mit ihrer Indiegrütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox Games with Gold - September 2016

XBox Games with Gold - September 2016 - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    earthlock festival of magic zu zweit spielen

    Oben