Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

Diskutiere Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Absolut, eines der wenigen Spiele das ich nochmal anfassen würde aus der Zeit
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Schade, das bei monkey keine deutsche Sprachausgabe dabei ist.

Wissen wahrscheinlich schon alle, aber wenn man im Spiel am Controller die Menütaste drückt, erscheint das Spiel in der alten Originalgrafik und mit altem Befehlssystem. Wie damals aufm 286er...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schade, das bei monkey keine deutsche Sprachausgabe dabei ist.

Wissen wahrscheinlich schon alle, aber wenn man im Spiel am Controller die Menütaste drückt, erscheint das Spiel in der alten Originalgrafik und mit altem Befehlssystem. Wie damals aufm 286er...
Hab ich durch Zufall entdeckt
 
Thema:

Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November

Xbox Games with Gold - Das sind die Gratisspiele im November - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Oben