Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin mir sicher egal was Sony sagt MS liegt drunter oder exakt gleich mit Kostenloem Gamepass
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bin mir sicher egal was Sony sagt MS liegt drunter oder exakt gleich mit Kostenloem Gamepass
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Livestream wird übrigens in 1080p/ 30fps wiedergegeben. Nach der Show werden alle Videos auf YouTube in 4k/60fps bereit stehen.
Außerdem werden auf dem Xbox YouTube Kanal mehrere Sprachen angeboten. Darunter auch deutsch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wir sind hier schließlich nicht bei sony.
sry, aber der musste einfach sein.;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Als die 4k videos bei den ps5 demos kamen sah vieles schlechter aus als im stream xD

es gab nur wenige die dann besser aussahen.

ich hoffe hier zeigen die richtige kracher
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf gamespot gelesen:

Xbox-Chef Phil Spencer sprach mit dem deutschen Outlet GameStar und stellte fest, dass Microsofts Pläne für generationsübergreifende Titel auf Xbox Series X und Xbox One nicht ganz in Stein gemeißelt sind. Während Spencer zuvor sagte, dass er in den nächsten Jahren keine exklusiven Produkte der nächsten Generation erwartet, stellte er klar, dass es ganz den Erstanbieter-Studios von Microsoft überlassen bleibt, ob sie beide Konsolen ansprechen oder nicht.

Wenn ein Schöpfer zu uns kommt ... und sagt:" Nein, ich möchte mich wirklich auf die nächste Generation konzentrieren ", sind wir dafür völlig offen", gibt Spencer zu. "Wir unterstützen das sehr. Wenn ein Schöpfer zu uns kommt und sagt: 'Ich habe diese Vision, um diese Kunden über verschiedene Plattformen und Generationen hinweg zu erreichen.' Wir unterstützen dies voll und ganz. Es geht wirklich darum, dass unsere Entwickler die Wahl haben und ihnen erlauben, die Spiele zu entwickeln, die sie erstellen möchten, um das Publikum zu erreichen, nach dem sie suchen, und nicht Dinge, die wir unseren Entwicklern vorschreiben Bedingungen, was sie bauen müssen.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ja?
Das ist doch vollkommen klar was er da sagt oder?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ist klar? es wurde vorher gesagt, keine xbox series x exclusives von ms first party studios. und jetzt lässt ms den studios die wahl der plattform.;)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Oh, stimmt ich dachte er spricht von third Party. Naja, mir eh egal. Series X first day.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
was ist klar? es wurde vorher gesagt, keine xbox series x exclusives von ms first party studios. und jetzt lässt ms den studios die wahl der plattform.;)
Zählt dann ab 2022. Nächstes Jahr werden noch alle First Party Spiele Cross Gen sein.
Danach entscheiden die Studios. Werden dann wohl kleinere Spiele wie ein Grounded evt. auch noch auf die One kommen. Und große AAA Spiele nur für die Next Gen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Soll uns hier doch nicht jucken.... kaufen doch eh day One.

bin gnadenlos gespannt auf den 23.7.
spiele gerade im Wechsel Ghost of Tsushima und TloUs2 und bin da einfach hin und weg was die aus der ollen PS4 rauskratzen.
da muss bei Microsoft ein absolutes Feuerwerk abgebrannt werden ( mir ist klar das die MS Games die First Wave sind und die PS4 Games die letzte Welle aber trotzdem will ich mindestens ebenbürtiges sehen sonst muss ich mich wirklich fragen wo die die 10 weiteren Tflops hinbuttern )
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Was beim Wechsel von Xbox360 auf Xbox one im Grunde genau so war.

Fakt ist auch:Am Anfang würde es sich auch kostentechnisch nicht lohnen nur Series X Titel zu bringen weil die Hardware Basis noch nicht groß genug ist.
Sony bringt für die PS5 sicher auch keine Ecklusivspiele im ersten Jahr. Microsoft bewirbt es nur cleverer.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier ist übrigens das angesprochene Interview mit Phil Spencer.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
5 Tage noch! :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Soll uns hier doch nicht jucken.... kaufen doch eh day One.

bin gnadenlos gespannt auf den 23.7.
spiele gerade im Wechsel Ghost of Tsushima und TloUs2 und bin da einfach hin und weg was die aus der ollen PS4 rauskratzen.
da muss bei Microsoft ein absolutes Feuerwerk abgebrannt werden ( mir ist klar das die MS Games die First Wave sind und die PS4 Games die letzte Welle aber trotzdem will ich mindestens ebenbürtiges sehen sonst muss ich mich wirklich fragen wo die die 10 weiteren Tflops hinbuttern )
Habe gestern auch mit Ghost of Tsushima angefangen aber grafisch finde ich z.b Odyssey auf der One X schöner,ausser ich bin noch die Grafik von TloUs2 gewöhnnt und mir kommt deswegen grafisch Ghost of Tsushima nicht so toll vor.

Freu mich schon auf nächste Woche was MS zeigen wird,und vor allem neues und nicht nur die bekannten Games hoffe ich.
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben