Xbox Games Showcase am 23. Juli

Diskutiere Xbox Games Showcase am 23. Juli im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; technisch magst du recht haben,aber den grafikstil find ich klasse. das game werde ich auf der PS5 auf jeden fall nachholen.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Habe gestern auch mit Ghost of Tsushima angefangen aber grafisch finde ich z.b Odyssey auf der One X schöner,ausser ich bin noch die Grafik von TloUs2 gewöhnnt und mir kommt deswegen grafisch Ghost of Tsushima nicht so toll vor.

Freu mich schon auf nächste Woche was MS zeigen wird,und vor allem neues und nicht nur die bekannten Games hoffe ich.
technisch magst du recht haben,aber den grafikstil find ich klasse.
das game werde ich auf der PS5 auf jeden fall nachholen.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
technisch magst du recht haben,aber den grafikstil find ich klasse.
das game werde ich auf der PS5 auf jeden fall nachholen.
Die Texturen der Umgebung oder Objekte sind schon schwach, dass stimmt. Dafür ist der Rest überragend,
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Forza 8 wird wohl vorgestellt.
Release im Februar nächstes Jahr, verspätet wegen Covid.

Das macht überhaupt nichts, dieses Jahr kommen so viele Knaller mit absurden Spielzeiten (Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Valhalla, Project Cars 3, Gears Tactics, Call of Duty: Black Ops, Dying Light 2).

Aber eine Sache: Wenn da nun wieder nix von Fable, oder an was Playground auch immer werkelt, gezeigt wird, gebe ich die Hoffnung auf, dass es Fable ist :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber eine Sache: Wenn da nun wieder nix von Fable, oder an was Playground auch immer werkelt, gezeigt wird, gebe ich die Hoffnung auf, dass es Fable ist :(
Phil Spencer sprach schon auf der E3 2018 wo man die Übernahme von Playground Games bekannt gab das Open World Action RPG Project des Studios an.
Gehe schon davon aus das Microsoft Fable oder eben eine andere IP vom zweiten Playground Team am Donnerstag zeigen wird.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
On 23rd July, Microsoft will be hosting its highly anticipated Xbox Games Showcase. The Game Awards creator, Geoff Keighley, took to Twitter to remind everyone to tune in, and told Xbox fans to expect additional world premieres.
GM of Xbox Games Marketing, Aaron Greenberg, added to this - mentioning how there'll be "some exciting reveals"

Vielleicht in der Pre-Show doch 3rd Party reveals?

Ich denke, dass wir von „Medium“ etwas hören werden. Das deuteten die Entwickler bei Major Nelson im Podcast an. Irgendein neues Feature im Game, was wohl viel Power abverlangt und deswegen nicht auf der normal Xbox One laufen kann.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das macht überhaupt nichts, dieses Jahr kommen so viele Knaller mit absurden Spielzeiten (Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Valhalla, Project Cars 3, Gears Tactics, Call of Duty: Black Ops, Dying Light 2).

Aber eine Sache: Wenn da nun wieder nix von Fable, oder an was Playground auch immer werkelt, gezeigt wird, gebe ich die Hoffnung auf, dass es Fable ist :(
Du sagst es kommen knaller raus und zählst dann den Einheitspreisbrei Cod und ac auf 🤣👍✌
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Du sagst es kommen knaller raus und zählst dann den Einheitspreisbrei Cod und ac auf 🤣👍✌
Ich bin es ehrlich gesagt leid, solche Kommentare lesen zu müssen. Dann spiel doch irgendwelche Indie-Spiele, die noch nie gesehenes bringen, aber nerv nicht mit solchen Sprüchen. Ganz ehrlich, man.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Einheitsbrei bleibt halt Einheitsbrei 🤷‍♀️
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Bin ja mal gespannt was am 23. Gezeigt wird. Erwarten tu ich allerdings nichts weltbewegendes.
Am meisten würde ich mich tatsächlich über ein neues Fable freuen:giggle:
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Einheitsbrei bleibt halt Einheitsbrei 🤷‍♀️
Warzone ist heftig. Punkt.

Man muss nicht gegen Mainstream haten, weil es cool ist. Ich habe knapp 1000 Stunden in das letzte CoD gesteckt und freue mich auf den nächsten Teil.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier soll es doch um das Xbox Game Showcase gehen. Uns erwartet sehr wahrscheinlich die beste Microsoft Games Vorstellung seit Jahren.
Da muss hier jetzt über CoD und Co diskutiert werden.
 
D

dark-fate

Guest
Warzone ist heftig. Punkt.

Man muss nicht gegen Mainstream haten, weil es cool ist. Ich habe knapp 1000 Stunden in das letzte CoD gesteckt und freue mich auf den nächsten Teil.
Das aktuelle ist mein erstes CoD, das ich online gespielt habe. Ich fand es richtig geil. Keine Ahnung, warum das von allen so gehasst wird.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Forza 8
Fable IV
Halo Infinite
Perfect Dark Reboot

Ist schon so ein gutes LineUp und es wirkt fast wahrscheinlich
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Du sagst es kommen knaller raus und zählst dann den Einheitspreisbrei Cod und ac auf 🤣👍✌
Naja das eine schließt das andere nicht aus ^^ Und die Verkaufszahlen sprechen eindeutig für den Einheitsbrei.

Bin ja wirklich gespannt auf Donnerstag. Will endlich Halo 6 sehen :love: (Hoffe, es kommen dann auch neue Halo Bücher)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Halt das kaum noch aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
morgen noch knabberzeug und bier kaufen. dann kann die party steigen.
 
Thema:

Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase 2023

      Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

      Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
    • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

      E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
    • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

      Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-games-showcase-am-23-juli.37168/page-16

    Oben